SPIEL 1: MEDIZINBÄLLE
Thore und Marco sind körperlich topfit, daher werden sie direkt im ersten Spiel hart rangenommen. Medizinbälle müssen jeweils in die Spielhälfte des Gegners geworfen werden. Bei wem am Ende mehr Bälle im Feld liegen, verliert. Thore startet mit voller Power, aber Marco hat den längeren Atem. Er geht mit 1-0 in Führung.

SPIEL 2: MARIENKÄFER
Durchatmen ist angesagt beim ersten Pultspiel. Hier müssen die Punkte von Marienkäfern möglichst schnell zusammengezählt werden. Bei Marco Schreyl schalten die Synapsen ein wenig schneller und auch diese Punkte gehen auf sein Konto: 3-0!

SPIEL 3: HEADIS
Headis ist nichts anderes als Tischtennis mit Köpfchen. Nur mit dem Kopf darf der Ball gespielt werden, ansonsten gelten die klassischen Tischtennisregeln. Klarer Sieg für Thore, der damit auf 3-3 ausgleicht.

SPIEL 4: HAIDONG GUMDO
Mit einem äußerst scharfen Schwert muss ein Blatt Papier genau in einer markierten Zone durchtrennt werden. Thore scheint in einem früheren Leben vielleicht Samurai gewesen zu sein, denn er lässt seinem Gegenspieler Marco keine Chance. Erstmals geht Mister "The Voice" in Führung: 7-3!

SPIEL 5: QUIZ
Vor diesem Wissensduell schlottern den meisten Stars die Knie, denn hier kann man sich ordentlich blamieren. Thore und Marco machen ihre Sache aber gar nicht so schlecht. Marco kann aber mit ein wenig mehr Allgemeinwissen glänzen und somit gibt es wieder einen Führungswechsel. Es steht nun 8-7 für Marco!

SPIEL 6: HANDBALL
Bei einer Partie Handball wird es in Spiel 6 wieder sportlicher. Die beiden Kontrahenten liefern sich ein heißes Duell und schmettern sich die Bälle gegenseitig nur so ins Netz. Am Ende hat aber Thore die Nase vorn - erneuter Führungswechsel, 13-8 für Thore.

SPIEL 7: ERBSEN
Nachdem es im vorherigen Spiel ordentlich in die Oberarme ging, muss bei Spiel 7 ein ganz ruhiges Händchen bewiesen werden. Erbsen müssen aus einer gewissen Höhe genau so fallen gelassen werden, dass sie in einer Flaschenöffnung fallen. Marco scheint irgendwie einen Knick in der Optik zu haben und hat keine Chance. 20-8 für Thore Schölermann!

SPIEL 8: SPEEDSTACKING
Für viele Kids ein Kinderspiel, für andere eine echte Koordinationsleistung. Wer kann schneller Becherstapeln? Thore macht letztlich kurzen Prozess und schnappt sich diese acht Punkte, mit denen er den Sack zumacht. Damit geht das Duell der Moderatoren mit 28-8 an Thore Schölermann!