- Bildquelle: Frank Hempel ProSieben © Frank Hempel ProSieben

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Die Sommer-Ausgaben von 'Schlag den Star' haben gezeigt, wie viel Kraft in dieser Marke steckt. ProSieben freut sich auf sieben neue Ausgaben. Live. Und immer wieder mit neuen Stars."

Bei "Schlag den Star" treten jeweils zwei Prominente im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Wettkampf und Fitness, Köpfchen und Geschick, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Die Sommerausgaben von "Schlag den Star" überzeugten 2018 mit Marktanteilen von bis zu 15,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. * Produziert wird "Schlag den Star" von Brainpool TV.

*Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 26.09.2018