Ganze Folge

Schulz in the Box

Oligarch in Moskau

Olli Schulz wird nach Moskau verfrachtet. Dort bekommt er von Emin, Sohn eines schwerreichen russischen Oligarchen, einen Einblick in das Leben der Superreichen Moskaus.
prosieben.de

Olli Schulz wird in der 3. Episode "Schulz in the Box" mal eben nach Moskau verfrachtet. Emin, der Sohn eines russischen Oligarchen, zeigt Olli sein gigantisches Imperium, was er sich zusammen mit seinem Vater aufgebaut hat.

Ein Penthouse in Moskau mit eigenem Proberaum, ein eigenes Hotel und eine (unbewohnte) Riesen-Villa mit extravaganten Fuhrpark, sind nur einige von Emins eindrucksvollen Besitztümern. Zwei Tage lang begleitet Olli den tüchtigen Geschäftsmann auf Schritt und Tritt. Ein Leben auf der Überholspur! Staunen, Überforderungen, Ernüchterung, das ist Ollis Resümee nach 2 Tagen Moskau.

Musik aus der Episode:

Titel Interpret
Kremlin With Anticipation MichaelGiacchino & Lalo Schifrin
Himatsuri (Remix) Bliki Circus
The Beast Angelo Badalamenti
Malen'kiy Mal'chik Leningrad
Viol Gesaffelstein
Bankrobber The Clash
Sympathy for the devil The Rolling Stones
Sexy Boy Air
A Slow Parade A.A. Bondy
Pieces from the whole Trent Reznor / Atticus Ross
Simple Man Instrumental All Stars
Super Good Leningrad
All you can eat Olli Schulz