Alle highlights

Schulz in the Box

Ollis Flucht vor dem Hüttengaudi-Terror

Nordlicht Olli wird die Hüttengaudi zu viel! Vor dem nächsten Auftritt will er sich eine kleine Auszeit nehmen und sucht nach einer kuscheligen Kneipe, wo er gepflegt und in Ruhe ein Bierchen trinken gehen kann.
03:14 min

Schulz in the Box

Gehirn aus. Gute Laune an.

Olli ist eigentlich ein abgebrühter Hund! Dem Musiker und Entertainer sind nur wenige Sachen peinlich, aber der Auftritt mit Antonia aus Tirol gehört definitiv zu einem der peinlichsten Momente seines Lebens...
03:19 min

Schulz in the Box

Aufräumen mit Vorurteilen

Olli wird eingeführt in die hohe Gute-Laune-Schule des Aprés-Ski. Er lernt, dass Aprés-Ski mehr ist, als nur "Volksmusik mit einem Discobeat unterlegt für junge Leute die verblöden wollen!"
03:19 min

Schulz in the Box

Verhaftet wegen sexy

Auch Olli hat Stimmungshits auf dem Kasten und ballert zum Abschluss seiner Reise nochmal richtig einen raus!
02:14 min

Schulz in the Box

Unter vier Augen mit Antonia

Ja, da musst du jetzt wohl durch Antonia! Olli entführt die Party-Sängerin vor ihrem letzten gemeinsamen Auftritt zum Sonnenuntergang auf den Gipfel! Was sie dort erzählt, verschlägt selbst dem vorlauten Olli die Sparche...
02:49 min