Alle Episoden der 25. Staffel

Di12.06. • 21:15

Die Simpsons

Homerland

Homer, Lenny und Carl sind auf einen Nuklear-Arbeiter-Kongress eingeladen, der in erster Linie darin besteht, dass sie sich ordentlich betrinken. Vor der Rückreise verschwindet Homer spurlos. Als er einige Zeit später wieder auftaucht, ist die Erleichterung bei der Simpson-Familie riesig. Doch sein Verhalten ist merkwürdig: Er isst kein Schweinefleisch mehr und verzichtet auf Alkohol. Wurde Homer von Islamisten einer Gehirnwäsche unterzogen?
Di12.06. • 21:45

Die Simpsons

Freaks in der Manege

Halloween-Horror mit den Simpsons: Bart stellt sich beim Drachen steigen lassen so ungeschickt an, dass er sich mit der Schnur enthauptet. Um ihn zu retten, wird sein Kopf auf Lisas Schulter genäht. Natürlich führt die Tatsache, dass sich die Geschwister nun einen Körper teilen müssen, zu Streit. Der endet für beide tödlich! Und das ist nur eine von drei schaurigen Storys in dieser Folge ...
Di12.06. • 22:15

Die Simpsons

Nichts bereuen

Nach der Beerdigung von Chip Davis beginnen die Einwohner von Springfield, über ihr Leben nachzudenken. Mr. Burns bedauert es, dass er seine Jugendliebe Lilah nie für sich gewinnen konnte. Marge glaubt, dass sie Fehler in der Schwangerschaft begangen hat, die Bart zu einem Flegel gemacht haben. Homer bereut, seine Apple-Aktien verkauft und stattdessen sein Geld in eine Bowlingkugel investiert zu haben. Und Kent Brockman ist betrübt, beim Lokalsender geblieben zu sein.
Di12.06. • 22:40

Die Simpsons

YOLO

Homer wird klar, dass man nur einmal lebt. Plötzlich blickt er sehr kritisch auf sein Leben und ist frustriert über das, was er bisher daraus gemacht hat. Um ihren Mann aufzumuntern, lädt Marge Eduardo ein - Homers spanischen Brieffreund aus Kindertagen. Nun versuchen die Männer, ihre damals ausgetauschten Kindheitsträume endlich wahr zu machen. Das ist nicht ganz ungefährlich ...
Di12.06. • 23:05

Die Simpsons

Homer Junior

Homer bleibt mit einer hochschwangeren Frau im Aufzug stecken. Mit seiner Hilfe bekommt sie dort ihr Kind - und nennt es aus Dankbarkeit Homer Junior. Homer entwickelt bald eine erstaunliche Zuneigung zu dem Kind. Irgendwann verbringt er mit ihm mehr Zeit als mit seiner eigenen Familie. Als Marge herausfindet, wo sich Homer nach der Arbeit immer herumtreibt, ist sie natürlich nicht begeistert ...

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News