Alle Episoden der 26. Staffel

Die Simpsons

Der traurige Clown

Krusty wird vor laufender Kamera reingelegt. Das stimmt ihn sehr traurig und mündet in einer tiefen Sinnkrise. Ein Gespräch mit seinem Vater soll ihm wieder auf die Beine helfen. Doch es wird alles noch schlimmer, als dieser während der Unterhaltung verstirbt. Krusty weiß nicht mehr ein noch aus ...
15.08.2017

Die Simpsons

Wir kentern alle in einem Boot

Bart und Homer liegen sich mal wieder in den Haaren. Am Esstisch entsteht ein so schlimmer Streit, dass Marge nur noch einen Ausweg sieht: Sie schickt die beiden auf ein Therapieschiff, auf dem sie zwangsverpflichtet werden. Bart mag das Leben auf See und er wird bald zum ranghöchsten Offizier befördert. Als ein Sturm aufzieht, liegt es an ihm, die Besatzung sicher zum Hafen zu bringen. Doch dafür braucht er Homers Hilfe ...
15.08.2017

Die Simpsons

Super Franchise Me

Als Ned herausfindet, dass Homer nicht nur seinen Strom, sondern auch eine Tiefkühltruhe von ihm geklaut hat, will er diese umgehend zurück haben. Mit den Bergen aus Fleisch aus der Truhe macht Marge daraufhin köstliche Sandwiches. Ein Franchise-Unternehmen wird auf sie aufmerksam und prompt wird sie Unternehmerin mit ihrem eigenen Sandwich-Laden. Doch die erste Freude wird schnell getrübt, und Marge steht vor dem Ruin. Nun ist guter Rat teuer.
22.08.2017

Die Simpsons

Hölle, Tod und Geister

Drei Halloween-Geschichten in typischer "Simpsons"-Manier: Zunächst landen Bart und Lisa durch magische Schriftzeichen in der "Höllen-Schule". Dort gefällt es Bart viel besser als auf der Erde. In der zweiten Geschichte erinnern die Erlebnisse von Moe und seiner Gang an Stanley Kubricks Klassiker "Uhrwerk Orange". Und in Story Nummer drei geschehen merkwürdige Dinge: Die Alter Egos der Simpsons spuken im Haus herum.
07.11.2017

Die Simpsons

Fracking, Freude, Eierkuchen

Als Patty und Selma vorrübergehend bei den Simpsons wohnen und im Badezimmer heimlich rauchen, explodiert dieses plötzlich und das Wasser steht in Flammen. Lisa ist sofort klar, dass der Grund dafür nur Fracking sein kann. Als alle Spuren zu Mr. Burns führen, ruft Lisa die Umweltaktivistin und Politikerin Maxine Lombart auf den Plan. Doch Amor schlägt bekanntlich dort zu, wo man es am wenigsten erwartet.
22.08.2017