Der Serien-Charakter: Katrina Crane

Als Ichabod Crane immer tiefer in die Geheimnisse eintaucht, die hinter dem Übel stehen, mit dem er sich konfrontiert sieht, findet er heraus, dass seine geliebte Frau Katrina ebenfalls noch am Leben ist. Doch dunkle Mächte halten sie in einer nebulösen Zwischenwelt gefangen.

Er muss feststellen, dass Katrina Teil eines mächtigen Hexenzirkels war, der versucht hatte die Welt von den selben bösen Kräften zu schützen, die nun zurückgekehrt sind. In kritischen Momenten erscheint sie Crane und weist ihm den Weg auf seiner Reise. Der Wunsch sie zu befreien ist es, was Crane nicht aufgeben lässt.

Die Darstellerin: Katia Winter

Ihren ersten Filmauftritt als Nebendarstellerin hatte Katia Winter in "Stockholm Boogie". Seit dem tritt sie immer wieder in Filmen und Fernsehserien in Erscheinung, unter anderem in Navy CIS und Dexter. Katrina Crane ist ihre erste Hauptrolle in einer US-Serie.

Geboren ist Winter 1983 in Stockholm. Jedoch zog sie in ihrer Kindheit mehrfach um und wuchs in Italien, England und den USA auf. Studiert hat Winter Schauspielerei in England und Stockholm.