Darum geht’s in der neuen TV-Serie

Im Zentrum der neuen Comedy-Serie steht der Donutladen-Besitzer Arthur (Judd Hirsch, bekannt aus Independence Day). Seit er 1969 seinen Shop inmitten der Chicagoer Innenstadt eröffnet hat ist der kleine aber feine Donutshop in der Zeit stehen geblieben. Arthur kann mit dem neuen Szeneleben nichts anfangen. Gut, dass er schon bald Unterstützung von dem vorlauten, aber liebenswerten Franco (Jermaine Fowler) bekommt, der frischen Wind in die Bude bringt!

Zwischen Donuts und Generationsunterschieden

Ladenbesitzer Arthur und Neuling Franco könnten nicht unterschiedlicher sein. Franco steht für die vorlaute junge Generation, während Arthur noch sehr traditionell geprägt ist. Da kommt es natürlich schnell zu (urkomischen) Missverständnissen!

Außerdem mit dabei: Golden Globe Gewinnerin Katey Sagal (Meine wilden Töchter) als taffe Polizistin Randy DeLuca. Sagal wird einigen "The Big Bang Theory"-Fans noch als Pennys Mutter bekannt sein.

Folge verpasst? Sieben Tage im Online-Stream

Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung um 23:55 kann man die beiden Episoden für sieben Tage online ansehen. Aktuelle Informationen und Trailer findest du immer bei uns auf ProSieben.de.