Bisher ausgestrahlte Episoden

Superstore

Alles wird gut

"It's Wedding-Time!" Der alljährliche "Cloud 9"-Thementag steht ganz unter dem Motto "Hochzeit". Da lassen viele heiratswillige Kunden, die ein paar Schnäppchen abstauben wollen, nicht lange auf sich warten. Auch Cheyenne und Bo setzen sich mit dem Thema auseinander, doch als Amy ihnen vorrechnet, wie teuer ein Kind ist, sucht Bo das Weite.
13.12.2017

Superstore

Nachtschicht

Ausnahmezustand im "Cloud 9"! Die Mitarbeiter warten eigentlich nur auf eine Lieferung, bis ihnen der Zentralcomputer einen Strich durch die Rechnung zieht. Plötzlich sind alle Lichter aus und sämtliche Türen verriegelt. Die Belegschaft muss im Laden campieren. Dabei kommen sich die Kollegen näher und erzählen von ihren persönlichen Geschichten. Nur Dina nutzt die Chance, Jonah ins Fotolabor zu locken und ihn mit all ihren Verführungskünsten um den Finger zu wickeln.
20.12.2017

Superstore

Die Bewerbung

Dina möchte in der Hierarchie nicht über ihrem Schwarm Jonah stehen und lässt sich deswegen zurückstufen. So erhofft sie sich bessere Chancen auf ein Date. Obwohl Jonah mit der Hilfe Garretts vergeblich versucht, Dina zu erklären, dass er ihre Gefühle nicht erwidert, tritt sie bereits ihren neuen Arbeitsplatz in der Kosmetikabteilung an. Ersatz muss her und die Bewerbungsrunde ist eröffnet!
20.12.2017

Superstore

Kampfansage

Dina bereut mittlerweile, ihre Management-Position für ihren Schwarm Jonah aufgegeben zu haben. Doch das Schicksal hält wohl noch eine Wendung für sie bereit. Derweil hat Cheyenne ihr Baby bekommen, doch mit Mutterschaftsgeld kann sie nicht rechnen. Amy und Jonah sind empört darüber und wenden sich an die Konzernzentrale. Resultat: ein Unternehmensberater kündigt sich an!
20.12.2017

Superstore

Streik

Als der Manager von "Cloud 9" gefeuert wird, weil er Cheyenne bezahlten Mutterschaftsurlaub zusagt, treten alle anderen Mitarbeiter in einen Streik. Nur Dina schleimt sich ein und prangert ihre Kollegen an, um wieder zur Assistent Managerin befördert zu werden. Der Bezirksleiter Jeff muss anrücken und das Chaos beseitigen ...
03.01.2018