Manuela Frey

Mit Manuela Frey (21) als Host von „Switzerland’s next Topmodel“ konnte das Format einen echten Volltreffer landen! Die Aargauerin gewann bereits mit 15 Jahren den Schweizer Elite Model Look und zog mit 16 Jahren in die Modemetropole New York. Seither entwickelte sie sich zum international erfolgreichen Topmodel. Manuela läuft für Luxusdesignermarken wie Chanel, Gucci und Armani. Sie zierte das Cover des Hochglanzmagazins Elle, posierte für Harper’s Bazaar und die US-Vogue. Bei der diesjährigen Fashion Week in Madrid lief Manuela für 17 Designer. „Ich habe mich riesig darüber gefreut und es ehrt mich enorm, dass ich als Host für ,SNTM‘ ausgewählt wurde! Zusammen mit einem professionellen Team eine solche TV-Produktion auf die Beine zu stellen, ist für mich eine komplett neue Erfahrung.“, freut sich die 21-Jährige auf die neue Herausforderung.