taff

Dieser Verlobungsring passt zu deinem Sternzeichen

Ein Verlobungsring sollte gut ausgesucht werden, denn er soll ja schließlich zu der Frau, die ihn trägt passen. Dabei kann ihr Sternzeichen eine Hilfe sein.

Der Verlobungsring ist für jede Frau wichtig. Wenn es soweit ist, ist es nicht nur wichtig, wie der Antrag gemacht wird, sondern auch, was in der kleinen schwarzen Schatulle steckt, die er hoffentlich in dein strahlendes Gesicht halten wird. Da hast du nämlich ziemlich genaue Vorstellungen. Und wenn du uns dein Sternzeichen verrätst, sagen wir dir, welchen Ring du dir wünschst! Ja, wirklich!

Welcher ist der Eine?

Besonders die Männer sollten nun aufpassen, denn den passenden Ring für die Verlobung zu finden, das ist gar nicht so leicht. Eine Hilfe ist es, darauf zu achten, ob die Liebste Löwe, Schütze oder doch Waage ist. Sonst könnte die Enttäuschung am Ende groß sein. Womöglich stellt sie noch in Frage, wie gut du sie überhaupt kennst.

Zwölf Sternzeichen, zwölf Vorstellungen

Die Sternzeichen stehen alle für verschiedene Charaktereigenschaften. An ihnen kann man auch Vorlieben für bestimmte Dinge ablesen. Die einen mögen es lieber ganz geordnet und achten nicht so sehr auf Geld. Andere lieben es wild, drehen aber gern jeden Cent um. Wieder andere legen gar keinen Wert auf Materielles und würden mit den Augen rollen – und schlimmstenfalls das Weite suchen, wenn ihnen plötzlich ein Diamantenring unter die Nase gehalten wird.

Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten, einen Verlobungsring zu finden. Man kann sie sogar selbst schmieden oder einen eigenen Entwurf vom Profi fertigen lassen. Das macht die Suche nach dem passenden Ring natürlich nicht leichter. Im Video zeigen wir dir, welche Ringe sich gar nicht für deine Auserwählte eignen und welchen sie sich von Herzen wünscht.

Und wenn du wissen willst, welche Sternzeichen gar nicht zusammen passen, guck dieses Video an. 

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream