Dessous – sexy Unterwäsche für Männer und Frauen

Sexy Unterwäsche ist ein Thema, das Männer und Frauen gleichermaßen beschäftigt. Denn wenngleich beim Thema "Dessous" meist vor allem an verführerische Lingerie für Frauen gedacht wird, dürfen sich auch Männer in punkto Unterwäsche ordentlich in Schale werfen. Dessous, in denen Mann und Frau sich rundum wohlfühlen, helfen schließlich nicht nur dabei den Partner zu betören, sondern können auch das eigene Selbstbewusstsein stärken. Wir von taff liefern euch alle Infos zu den neusten Modetrends in Sachen Dessous, verraten euch, welches Outfit für "unten drunter" am besten zu euch passt und welche Dessous die Stars am liebsten tragen.

4 Fakten über Dessous, die euch interessieren dürften

  • Wie der Name bereits anklingen lässt, kommen Dessous ursprünglich aus Frankreich und wurden dort zu Beginn ausschließlich für Frauen entworfen
  • Eigentlich sind Dessous und Reizwäsche dasselbe, denn beide sollen die körperlichen Reize betonen, um so den Partner zu betören. Heutzutage werden aber auch hochwertig verarbeitete Stücke aus dem Bereich Lingerie häufig als Dessous bezeichnet.
  • Bei Dessous ist eigentlich alles erlaubt, was gefällt und so kommen nicht selten ausgefallene Materialien zum Einsatz: Neben Samt und Spitze, spielen auch Lack und Latex mitunter eine Rolle.
  • Zu den Dessous gehören nicht nur Höschen und BH (für die Damen) sowie Unterhosen für die Männer, sondern ebenso Strümpfe, Strumpfhosen, Bustiers, Korsagen, Negligés und sogar Handschuhe oder Stulpen.

Dessous und Trends – verspielt, verführerisch und absolut sexy

Beim Thema Fashion scheiden sich ja bekanntlich die Geister und was der eine wunderschön und ansprechend findet, kommt für den anderen überhaupt nicht in die Tüte bzw. in den Kleiderschrank. Gerade beim Thema Dessous spielen individuelle Vorlieben eine große Rolle. Manch einer lässt sich bei der Auswahl seiner Dessous aber nicht nur vom eigenen Geschmack inspirieren, sondern sogar von seinem Sternzeichen. Astro-Dessous sind von Zeit zu Zeit genauso Trend wie skurrile Dessous, die nun wirklich nicht jeder tragen kann und will. Wenn ihr die neusten Dessous-Modelle nicht verpassen wollt und noch nach aktuellen Inspirationen aus der Modewelt sucht, liefern wir von taff euch regelmäßig die – im wahrsten Sinne – heißesten Trends.

Welche Dessous passen zu mir?

Manche Damen sind in punkto Dessous echte Granaten und tragen die aufreizende Unterwäsche wie die sprichwörtliche zweite Haut. Wer sich in sexy Dessous bislang noch nicht so wohlfühlen konnte, hat vermutlich auf die falschen Modelle gesetzt. Viele Frauen (und Männer) stellen sich wie in allen Themen rund um Fashion die Frage, welches Teil eigentlich zu ihnen passt. Mit einem Dessous-Test können sie es herausfinden und endlich Dessous entdecken, in denen sie sich nicht nur wohlfühlen, sondern mit denen sie zudem noch ihre individuellen Reize betonen. Ob Spitze, Samt oder Seide, ob Panty, Bustier oder Korsage – bei taff erfahrt ihr, welche erotischen Dessous in eurem persönlichen Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen sollten.

Die Dessous der Stars – Welche Dessous liegen bei den Promis im Trend?

Die Dessous der Stars interessieren uns alle ganz besonders. Schließlich ist es unheimlich reizvoll zu wissen, was die Schönen und Reichen tragen, um sich besonders sexy und unwiderstehlich zu finden. Deshalb verraten wir von taff nicht nur alles über die neusten Unterwäsche-Trends der Promis, sondern zeigen zudem, wer die Dessous-Designer der Stars sind. So bleibt ihr nicht nur auf dem Laufenden, sondern könnt euch die heißen Teile auch gleich selbst besorgen.

Wenn ihr etwas mehr frischen Wind ins Schlafzimmer bringen wollt oder euch einfach nur ein bisschen verführerischer in eurer Haut fühlen möchtet, könnt heiße Unterwäsche genau das Richtige für euch sein. Hier bei taff verraten wir euch alles, was ihr zum Thema wissen müsst.