Clip

taff

Stars und ihre Beauty-Tricks

Von Kaviar bis Baby-Öl: So sehen die Beauty-Tricks von Stars wie Kim Kardashian, Jennifer Lopez und Victoria Beckham aus.

Exkremente und Stammzellen

Victoria Beckham schwört hingegen auf Nachtigallexkremente, die bei japanischen Geisha-Gesichtsbehandlungen verwendet werden. Für Jennifer Lopez besteht die perfekte Anti-Aging-Kur aus einer Behandlung mit Stammzellen, Plazenta sowie proteinhaltigem Seren. Und Sandra Bullock bekämpft ihre Augenfältchen mit Hämorrhoidensalbe.

Spritzen gegen Falten

Kim Kardashian hat sich für ihre Schönheit einer Vampir-Behandlung unterzogen. Dafür ließ sich der Reality-Star Eigenblut unter die Gesichtshaut spritzen. Ganz ohne Schmerzen war die Prozedur zwar nicht, dafür erschien Kim Kardashians Haut danach glatt und weich. Jennifer Aniston praktiziert eine Vereisungstechnik, wobei flüssiger Stickstoff neben den Gesichtsnerven platziert wird und die Muskeln einfrieren lässt, was die Faltenentwicklung aufhalten soll.

Beauty-Luxus

Während Naomi Campbell ihre Haut mit Mikrokristallen peelt und reinigt, besteht Kate Hudsons Peeling aus Rubinkristallen mit roten Bioteeextrakten und Seegras. Luxuriös sind auch Bar Refaelis Beauty-Tricks. Sie hat sich einer „Caviar and Carat“-Behandlung unterzogen, die aus Kaviar, Sanddorn, Honig und Gold besteht. Und auch Angelina Jolie setzt auf Kaviar. Allerdings „nur“ in Form einer Hautcreme.

Schönheitstricks für jedermann

Neben all diesen Geheimtipps muten Laserbehandlungen – wie sie bei den „Victoria’s Secret“-Models Candice Swanepoel und Co. oder auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow auf der Tagesordnung stehen – fast schon langweilig an. Ganz zu schweigen von den Hausmittelchen, auf die die Schauspielerinnen Jessica Alba (sie mischt Baby-Öl mit Feuchtigkeitscreme für einen glänzenden Teint) und Scarlett Johansson (sie nutzt gerne Apfelessig zur Hautpflege) anwenden. Wobei diese Tricks den Vorteil haben, dass man sie ganz leicht und mit wenig Geld nachmachen kann.

Ihr haltet nichts von extravagenten Schönheitstricks? Dann erfahrt hier, was man gegen Pickel und unreine Haut tun kann, ohne gleich ein Vermögen im Schönheitssalon ausgeben zu müssen!

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff

Freitag: One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 20. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
20.04.201827:23 min

taff

Donnerstag: Das sind die Hotspots von Las Vegas

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 19. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "GNTM 2018: Heidi verpasst den Models eine Glatze". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
19.04.201829:05 min

taff

Mittwoch: Polizistin am Alexanderplatz: So sorgen sie für Ordnung

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 18. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Achterbahn-Quiz: Das wohl schnellste Quiz der Welt". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
18.04.201833:28 min

taff

Dienstag: Diese Promis scheinen nicht zu altern!

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 17. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Das Tischtennis-Turnier in der U-Bahn". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
17.04.201839:20 min

taff

Montag: Coachella Festival: Die wohl krasseste Party-Meile der Welt!

Seht hier noch einmal die taff Folge vom 16. April 2018 kostenlos. Themen u.a.: "Die wohl heißeste Oma der Welt!". +++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
16.04.201832:44 min

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff

Half-Baked: Das ist der Nageltrend für den Frühling 2018

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen, sommerlichen Nagel-Trend? Da sind die "Half-Baked"-Nails genau das Richtige für euch. Im Video zeigen wir euch, was ihr dabei beachten müsst.
00:58 min

taff

One night in a Double-Room: Das Blind-Date Experiment! (2)

Kann man eigentlich seinen Traummann nur anhand eines Koffers finden? Aber auch wenn der Inhalt des Koffers überzeugt, überzeugen die Jungs dann auch beim persönlichen kennenlernen? Das seht ihr im zweiten Teil von "One night in a Double-Room".
11:45 min

taff

Herzklopfen für Ü60-Singles: Die neue Dating-Show für Senioren

Hier handelt es sich um eine ganz besondere Dating-Show. Die große Liebe ist schon lange her, die Kinder sind schon längst aus dem Haus und auch Singles über 60 wollen sich nochmal richtig verlieben!
02:28 min

taff

Deshalb ist Jessica Simpson unzufrieden!

Jessica Simpson ist ja sonst die immer gut gelaunte Blondine. Aber von ihr haben wir jetzt ein Interview gesehen und da wirkt sie schon frustriert. Einen Schuldigen hat sie dafür auch schon gefunden - nämlich Britney Spears!
05:13 min

taff

Das machen Frauen, wenn sie zusammen aufs Klo gehen

Es ist das größte Mysterium rund um Frauen. Warum gehen sie immer zu zweit auf die Toilette? Das wüssten die Männer gerne und wir haben es jetzt sogar herausgefunden. Und es geht wirklich wild zu!
02:48 min