taff

SOS - Einsatz der Beauty-Retter

Wenn der Gang zum Friseur oder zum Schönheits-Doc schief geht, dann ist der Schaden nachher meist richtig heftig. Doch das Problem zu beheben braucht absolute Profis und vor allem auch richtig viel Geld. Unsere Profis packen an - "SOS - Einsatz der Beauty-Retter".

Die Haare total verschnitten, die Farbe ein absoluter Horror, Schlauchboot-Lippen oder Permanent Make-up gingen voll in die Hose. Wenn Beauty-Behandlungen schief gehen, dann ist der Schock meist groß und die Korrektur richtig teuer. Unsere Beauty-Profis packen die Probleme an - bei "SOS - Einsatz der Beauty-Retter".

Bewirb dich hier: sos@beauty-retter.de 

Jetzt Bewerben!

Das sind die Beauty-Retter

Andreas-Hero

Andreas Wendt ist das Gesicht von "SOS - Einsatz der Beauty-Retter". Er vermittelt zwischen dem Kandidaten und dem jeweiligen Experten. Seit mehr als 15 Jahren ist der Wahl-Luxemburger in der Beauty-Welt unterwegs. In seiner Sendung "Der Salonretter" brachte er bei ProSieben zahlreiche, finanziell angeschlagene Friseursalons wieder auf den richtigen Weg und bereiste als Beauty-Reporter für "taff" die angesagtesten Beauty-Metropolen. Auch im luxemburgischen Fernsehen moderierte Andreas seine eigene Sendung. Mit gerade einmal 20 Jahren arbeitete Andreas als Hairstylist für Hugo Boss und andere Labels. Außerdem betrieb er bis 2012, unter verschiedenen Marken, eigene Friseursalons. Seine eigene Haarpflege- und Stylinglinie "Andreas Wendt Professional" wurde bis heute hunderttausendfach verkauft. Er sagt: "Manchmal bin ich wirklich sehr direkt und haue genau das raus, was gerade in der Sekunde in mir vorgeht. Das klingt für den ein oder anderen vielleicht manchmal hart, wirklich böse oder verletzend meine ich es aber nie...". Sein Motto: Nur wer klar sagt, was er denkt, kommt am Ende ganz sicher ans Ziel.

andreas@beauty-retter.de

  

Natasha-Hero

Natascha Feist gehört als absolute Koryphäe im Bereich permanent Make-up zum Team von "SOS - Einsatz der Beauty-Retter". Mit ihrem Gespür für Ästhetik hat sie schon die schlimmsten Beauty-Unfälle wieder hinbekommen. Nach einer dreijährigen Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin, mit dem Schwerpunkt medizinische Kosmetik, folgten unzählige Weiterbildungen in den Bereichen Naildesign, Mikropigmentation, Plasmalift & Wimpernextensions. Natascha ist Ausbildungsleiterin an der Präha Akademie, internationaler Master Teacher of Mikropigmentation in Kooperation mit der Firma Goldeneye Permanent Make-up GmbH in Hamburg, Köln, Hong Kong, Peking und Guangzhou und führt ihr eigenes Studio "JoNa Cosmetic" in Köln. Ihr Motto: Ein perfektes Permanent Make-up erkennt man nicht auf den ersten Blick.

natascha@beauty-retter.de

  

Daniele-Hero

Daniele Parasiliti ist der Hairstylist bei "SOS - Einsatz der Beauty-Retter". Egal ob missglückter Haarschnitt oder Balayage-Fail, für Daniele ist die Rettung solcher Beauty-Unfälle seit Jahren Alltag. Schon als kleines Kind stand Daniele regelmäßig im Salon seiner Tante, den es schon über 100 Jahren gibt. Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Friseurausbildung entschied er sich, parallel als Flugbegleiter die Welt zu entdecken. Heute ist Daniele Kabinenchef in Teilzeit bei einer großen Airline, entdeckt die Welt und internationale Trends und Techniken, die er nachher in seinem Alltag als Hairstylist umsetzen kann. Daniele machte seine beiden Traumberufe der Kindheit wahr. Als Hairstylist arbeitete er schon für zahlreiche Fernsehproduktionen und Fotoshootings und hat sich auf Färbetechniken und Brautfrisuren spezialisiert. Sein Motto: Entdecke die Welt mit offenen Augen und du wirst an der wahren Schönheit nicht mehr vorbeilaufen.

daniele@beauty-retter.de

  

Maggie-Hero

Maggie Steen ist Hairstylistin bei "SOS - Einsatz der Beauty-Retter". Direkt nach ihrer abgeschlossenen Friseurausbildung in Berlin zog Maggie nach Köln und lernte dort bei einer Veranstaltung Andreas Wendt kennen. Kurz darauf war sie im Salon "HAIR by Andreas Wendt" zunächst vor allem für besondere Farb- und Schnitt-Techniken sowie prominente Kunden zuständig. Ihr Talent für angesagte Haarschnitte, Farben und Stylings brachte Maggie zur Fashion Week Berlin und öffnete neue Türen zu zahlreichen Trainer- und Eventeinsätzen. Schon nach kurzer Zeit wurde Maggie CEO der Lizenzsalons von Andreas Wendt in Deutschland und war mitten im Geschehen der Friseurszene unterwegs. An der Entwicklung der Andreas Wendt Professional Produkte war Maggie im Salonalltag planmäßig beteiligt und bereitete zusammen mit Andreas Wendt die umfangreichen Homeshopping-Sendungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und England vor. 2014 zog Maggie zurück nach Berlin und arbeitet seitdem dort als Betriebsleitung in einem Friseursalon. Ihr Motto: Haare sind der Rahmen des Gesichts - mache den Rahmen noch schöner und lasse die Person noch selbstbewusster strahlen.

maggie@beauty-retter.de

   

Esen-hero

Esen Güner gehört als Make-up Artist und Coloristin zum Team von "SOS - Einsatz der Beauty-Retter". Mit ihrer Expertise und ihrem Fachwissen ist sie für das Team eine Bereicherung. 2012 schloss sie ihre Ausbildung zum Hair- und  Make-up up Artist ab. Esen hat außerdem eine abgeschlossene Friseurausbildung und ist Diplom-Coloristin. Als Managerin im Concept-Store von blush hour arbeitete sie schon für Shows und Fotoshootings im In- und Ausland. Ihr Motto: Kein anderer Beruf ist im Stande, das Herz mit einer solchen göttlichen Genugtuung zu lohnen, als das Künstlertum.

esen@beauty-retter.de

   

Alina-Hero

Alina Ossipov gehört als Make-up Artist zum Team von "SOS - Einsatz der Beauty-Retter". Mit ihrem Sinn für Schönheit hebt sie optisch bei jedem Menschen das Beste hervor. Nach dem Abitur absolvierte Alina eine Ausbildung zum Make-up Artist und Hairstylist bei blush hour in Düsseldorf. Sie arbeitete für zahlreiche Fashion-Labels und bildet sich derzeit zur Trainerin und stellvertretenden Salonmanagerin weiter. Ihr Motto: Choose a job you love and you will never work a day in your life... 

alina@beauty-retter.de

taff Livestream