taff

Fast jeden Tag gibt es einen neuen Skandal aus Hollywood. Denn nicht nur die Königin der skandalösen Instagram-Pics – Miley Cyrus – weiß, wie sie das Interesse der Medien auf sich ziehen kann. Ganz nach dem Motto "Jede Presse ist gute Presse" berichten Serien-Stars wie Katherine Heigl, Caitriona Balfe oder Andrew Lincoln aus ihrem spannenden Leben, und auch Musiker wie Justin Bieber, Selena Gomez oder Ariana Grande sind nicht untätig. Mal entzücken sie ihre Follower mit süßen Schnappschüssen, dann erregen sie die Gemüter, weil sie mal wieder mit einem neuen Flirt gesichtet wurden. taff hilft euch dabei, nicht den Überblick zu verlieren, und hat immer die heißesten Star-News parat.

Was geht in Sachen Trennungen und Liebes-Reunion bei den Stars?

Paradebeispiele für eine jahrelange On/Off-Beziehung sind neben Robert Pattinson und Kristen Stewart auch Justin Bieber und Selena Gomez. Obwohl ihre Trennungen schon eine gefühlte Ewigkeit zurückliegen, scheinen sie immer noch miteinander verbunden und liefern ständig neue Gründe, um die Gerüchteküche zum Überkochen zu bringen. Zwei bei denen es nach längerer Beziehungspause wieder gefunkt hat, sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Es soll sogar geheiratet werden. Ob und wann die Turteltauben vor den Altar treten, weiß taff natürlich als erstes.

Babys, Hochzeiten und das ganz große Glück

Nach der Hochzeit steht für viele Stars die Familienplanung an. Bei den einen geht es schnell, andere lassen sich ein wenig Zeit und überraschen dann umso mehr mit den Baby-News. Das beste Beispiel sind wohl der einstige ewige Junggeselle George Clooney und seine Frau Amal Alamuddin. Die smarte Anwältin schaffte es nicht nur, sexy George zu bändigen, sondern auch, ihn zum Vater zu machen – und das gleich mit Zwillingen. Bei taff erfahrt ihr, bei wem sonst noch der Klapperstorch vorbei fliegt und wer als nächstes in welchem Designerkleid vor den Traualtar tritt.

Award-Nominierungen, Siege und Niederlagen

Natürlich warten noch andere Highlights auf die Stars: Egal, ob bei den Oscars©, den Grammys©, den Golden Globes oder sonst einer namhaften Veranstaltung – taff ist immer dabei, wenn es darum geht, die Gewinner und Verlierer des Abends hautnah zu begleiten. Dabei geht es nicht immer nur um Nominierungen, Siege oder Niederlagen. Jennifer Lawrence zeigte beispielsweise schon mehrfach, dass die Trophäen oft Nebensache sind. Viel wichtiger sind die kleinen und großen Pannen, wie zum Beispiel Jens Stolperer bei den Academy Awards.

Trauer um große Film- und Musikstars

Neben all der Freude beleuchtet taff auch die Hintergründe von tragischen Todesfällen. Bei vielen Stars handelt es sich oft um mysteriöse Todesursachen oder aber sie verunglücken, wie "The Fast and the Furious"-Ikone Paul Walker. Stars wie Peaches Geldof oder Amy Winehouse wurde wiederum der übermäßige Gebrauch von Tabletten, Alkohol oder anderen Drogen zum Verhängnis. Freunde, Fans und Verwandte nehmen in diesen Fällen meist öffentlich Abschied oder teilen mit der Welt einen rührenden Nachruf. Die emotionalsten Statements und Posts gibt es bei taff.

taff Livestream