Playlist

taff

Bloß nicht! Diese Sternzeichen passen nicht zusammen

Staffel 1

Das Date war ein totaler Reinfall? Daran sind vielleicht eure Sternzeichen schuld. Welche besser die Finger voneinander lassen sollten, verraten wir im Video.

10.04.2017 10:00 | 1:34 Min | © Wundermedia

Wenn euer Date statt eines Traumes ein Albtraum war, könnte das an einer fatalen Sternen-Konstellation liegen. Welche Sternzeichen beim Verabreden miteinander Vorsicht walten lassen sollten, verraten wir euch im Video.

Der Zwilling lässt sich vom Skorpion nicht festlegen

Eine Konstellation, die regelmäßig für erhitzte Gemüter sorgt, ist jene zwischen Zwillingen und Skorpionen. Denn Zwillinge lieben die Abwechslung. Auch bei Dates. Das gefällt besitzergreifenden Skorpionen gar nicht. Die wollen Sicherheit und klare Ansagen. Da herrscht schnell Eifersuchts-Alarm!

Warum es zwischen Widdern und Steinböcken kracht

Gegensätze prallen auch zwischen Widdern und Steinböcken aufeinander, Anarchie versus Regeln. Angesichts ihrer behornten Schädel keine angenehme Vorstellung.

Der Wassermann stört die Romantik des Stiers

Die Romantik der Stiere erwidern kühle Wassermänner in der Regel nicht.

Krebse sollten mit Schützen vorsichtig sein

Krebse gelten als sensibel und verlieben sich oft Hals über Kopf. Aber besser nicht in einen Schützen. Denn dessen fehlendes Feingefühl ist dieser Situation nicht gewachsen.

Für Löwe und Fisch ist die gemeinsame Bühne zu klein

Löwen drängen ins Rampenlicht, auch beim Kennenlernen. Sie wollen das Gesprächsthema Nummer eins sein. Doch Redezeit ist knapp, und diese beansprucht auch der mitteilungsbedürftige Fisch. In der Natur für das menschliche Ohr stumm, ergießt der Fisch als Sternzeichen seinen ganzen Herzschmerz über den armen Löwen. Der ergreift unter diesen Umständen gerne die Flucht.

Der Jungfrau fehlt bei der Waage Entscheidungsfreude

Weil die Waage sich oft nicht für eine Seite entscheiden kann, fehlt der Jungfrau die klare Ansage. Dieser Schwebezustand erfordert Geduld, die die Jungfrau nicht aufbringt.

Lernt den anderen unvoreingenommen kennen

Diese Einschätzungen sollten euch aber niemals davon abhalten, offen in ein Date zu gehen. Denn jeder Mensch ist anders und hat eine Chance verdient, euer Herz zu erobern.

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream