taff

Playlist

taff

So viele Orgasmen sollte ein Mann pro Monat haben

Staffel 1

Männer profitieren gesundheitlich von jedem Orgasmus. Denn mit häufigen Samenergüssen reduzieren sie ihr Risiko, an Prostatakrebs zu erkranken, deutlich. Wie häufig ER dafür im Monat kommen muss, verraten wir im Video!

17.08.2017 23:00 | 1:12 Min | © Wundermedia

Was klingt, wie eine faule Männer-Ausrede, um ihre Liebste zu mehr Sex zu überreden, ist tatsächlich wissenschaftlich erwiesen. Eine Langzeitstudie der Universität Harvard untersuchte über 18 Jahre lang 32.000 Männer. Dabei wurden sie unter anderem nach der Häufigkeit ihrer Orgasmen befragt. Auch ihre Krankheitsgeschichten wurden erfasst. Das Ergebnis: Männer mit vielen Samenergüssen hatten ein niedrigeres Krebsrisiko als Männer mit wenigen Samenergüssen. Aber wie viele sollten es denn nun im Monat sein?

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream