taff

Vergiss Situps! Mit dieser Übung bekommst du superschnell einen flachen Bauch

Staffel 114.03.2017 • 15:53

Ein flacher Bauch muss her! Aber fürs Fitnessstudio und monatelange Crunch-Sessions reichen weder Zeit noch Geduld? Kein Problem! Mit dieser Übung straffst du fast schon nebenbei deine Körpermitte.

Der Sommer naht viel schneller, als uns lieb ist. Denn: Oh Schreck, die Körpermitte ist noch nicht bikinitauglich! Mit Yoga, Pilates und Co. lässt sich der Bauch zwar langfristig straffen. Doch jetzt muss schnellere Lösung her. Im Video zeigen wir dir eine Übung, die du überall machen kannst und die deinen Bauch garantiert in Topform bringt.

Schon gesehen? Du willst einen Flachen Bauch: Mit diesen Übungen und Tipps fürs Workout gelingt es dir bestimmt | SAT.1 Ratgeber

mehr anzeigen