taff

WhatsApp: Das sind die lustigsten Sprüche für deinen Status

Staffel 122.01.2018 • 14:25

Schluss mit Langweiler-Status! Diese Whatsapp-Sprüche braucht ihr jetzt. Egal ob schräg oder frech: Wir verraten euch im Video, womit ihr jetzt bei euren Kontakten richtig punkten könnt.

Der Messenger „WhatsApp“ gehört zu den meistgenutzten Apps weltweit. Sehr beliebt sind da vor allem die Sprüche im Status, um sich seinen Freunden mitzuteilen. So kann man schließlich seinen Freunden schnell und einfach mitteilen, dass man beispielsweise gerade in der Schule, in der Arbeit oder beim Sport ist.

Lustige Sprüche im Status

Man kann natürlich auch versuchen, seine Freunde mit dem eigenen Status zu verwirren oder zum Lachen zu bringen. Dafür müssen die Sprüche ungewöhnlich und überraschend zugleich sein. Welche Sprüche sich besonders gut eignen, seht ihr im Video.

WhatsApp wurde im Jahr 2009 von Jan Koum und Brain Acton gegründet ist seit 2014 Teil der Facebook Inc. Die Beliebtheit des Messengers ist weiterhin ungebrochen. So schickten sich beispielsweise allein im Juli 2017 1,3 Milliarden Menschen Nachrichten hin und her, heißt es bei dem Portal „statista“.

Weitere Videos: WhatsApp-Nachrichten auch nach mehr als 7 Minuten löschen? Mit einem kleinen Trick gar kein Problem