taff

Lust pur: Auf diese 5 Dinge fährt ER total ab

Staffel 2016Episode 2513.05.2016 • 17:00

Was erregt ihn? Was löst bei IHM den Kick aus? Und wann ist die beste Zeit, um ihn mit einer Überraschung zu verwöhnen? Das und mehr erfahrt ihr im Video.

Viele Männer tragen den Stempel des Lustmolchs, weil sich viele ihrer Geschlechtsgenossen genau so benehmen: visuell gesteuert und jederzeit zum Sex bereit. Damit eure Männer, Mädels, nur auf euch abfahren, beachtet folgende Punkte.

Ein Striptease macht euch beide heiß

Entblättert euch vor ihm. Männer sind im Bereich der Lust auf optische Reize gepolt. Ein gelungener Striptease macht ihn ganz heiß und sicher euch beiden Spaß.

Liebkosen und stöhnen

Liebkost ihn und schmiegt euch an. Was ihr mögt, ist auch für euer Herzblatt nicht schlecht. Und scheut euch nicht, euren sexuellen Genuss hörbar zu artikulieren. Viele Männer stehen auf stöhnende Frauen.

Ortswechsel

Und sie möchten mal woanders verführt werden als immer nur im Bett. Abwechslung bringt Frische in jede Beziehung. Ein so genannter Settingwechsel darf gerne auch spontan erfolgen. Männer träumen davon. Favorisiert werden der Schreibtisch, aber auch der Park.

Orte und Worte stimulieren

Beim Liebesspiel Öffentlichkeit herzustellen, verleiht einen besonderen Kick. Die Gefahr, bei der Intimität entdeckt zu werden, ist in ihrer stimulierenden Wirkung schmutzigen Worten vergleichbar, die ihr ihm ins Ohr haucht. Der so genannte Dirty Talk törnt ihn so richtig an und sorgt für Drehzahlen im roten Bereich.

Spontaner Sex am frühen Morgen

Vereinbart ein Codewort. Im Zweifel habt ihr dann kaum noch Zeit, euch die Klamotten vom Leib zu reißen: Was geht schon über spontanen Sex? Legt ihn am besten in den frühen Morgen. Zwischen sechs und neun Uhr ist er randvoll mit Kortison. Das sorgt für sexuelle Höchstleistung.