taff

Playlist

taff

Sieht aus wie nackt: Dieser Bikini-Trend ist nur was für Mutige

Folge 12 Staffel 201706

Kennt ihr das, wenn man am Strand liegt und zweimal hinschauen muss, ob da jemand wirklich was an hat? Und genau das ist jetzt der absolute Trend: Bademode, die man gar nicht sieht! Das und andere Trends gibt es im taff-Trend.

19.06.2017 17:00 | 2:31 Min | © ProSieben

Bubble Mask: In der Beauty-Routine darf ab sofort diese Maske auf keinen Fall fehlen, denn die Bubble Mask sorgt nicht nur für porentiefreine Haut sondern auch den richtigen Fun Faktor. Einfach etwas Produkt auf der Haut verteilen, abwarten und genießen. Maske von Miin Korean Cosmetics, 45 Euro.

Trend_19.06_BubbleMask - Kopie

Destroyed Sweater à la Kylie Jenner: Auf Snapchat hat Kylie Jenner ihre neueste Errungenschaft präsentiert: Ein komplett zerfetztes Sweatshirt das eher an einen Latz für Kinder erinnert. Dennoch, die Fans mögen den frechen Fetzen. Und das gute ist, mit einer Schere und dem geeigneten Pullover lässt sich der Look ganz leicht nachstylen. Sweatshirt von H6M ab etwa 15 Euro. 

Trend_19.06_Kylie

Fidget Spinner: Um dieses Gadget kommt gerade niemand herum, denn überall sieht man die Leute mit ihnen spielen: Die Fidget Spinner! Ursprünglich wurden sie für Kinder mit Konzentrationsschwächen erfunden, aber schnell haben auch Andere das kleine Spielzeug für sich entdeckt. Den Fidget Spinner gibt es schon ab 3 Euro. 

Trend_19.06_FidgetSpinner

Feder-, Drachen- und Stacheldrahtaugenbrauen: Hier macht auch Cara Delevigne große Augen, denn in Sachen Augenbrauen sind nun ganz ausgefallene Formen auf dem Vormarsch. Auf Instagram sieht man nämlich immer häufiger eher ungewöhnliche Varianten wie Feder- oder Drachenaugenbrauen. Auch die Stacheldrahtaugenbrauen sind ganz leicht mit einem Augenbrauenbürstchen und etwas Haargel nachgestylt. Augenbraunengel für ca. 4 Euro.

Trend_19.06_Augenbrauen

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream