Teilen
Merken
taff

Wimperntuscheln Folge 32: Make-up-Meilensteine - Von Nagellack-Diebstählen und orangener Foundation

Staffel 202107.01.2021 • 12:00

Sportler wissen, wann sie das erste Mal einen Wettkampf gewonnen haben - und Make-up-Lover wissen, wann sie das erste Mal DIE Blush gekauft haben, die ihr Leben für immer verändert hat. Übertrieben? Finden Make-up-Artistin Susanne und Beauty-Redakteurin Jannah nicht und nehmen euch mit auf eine Reise Richtung Nostalgie (klingt nach Lyrics aus einem Pur-Song, ist es aber nicht, dafür aber lustig, we promise!). Denn bei ihnen gibt es wirklich Produkte, die wahre Meilensteine waren. Das erste Mal Lippenstift zum Feierngehen auftragen, das erste Mal heimlich im Bad die Nägel lackieren (mit Mamas teurem Nagellack) oder endlich die Palette zu kaufen, auf die man so lange gespart hat.