taff

Bibi Heinicke ist schwanger: Das Geheimnis bewahrte sie über 5 Monate

14.05.2018 • 06:10

Was für eine tolle Nachricht: Die YouTube-Stars Bibi Heinicke und Julian Claßen erwarten ihr erstes Kind. Das verkündet die werdende Mutter jetzt auf Instagram. Dabei gelang es den beiden die Schwangerschaft mehrere Monate lang geheim zu halten.

YouTube-Star Bianca Heinicke (25) alias "BibisBeautyPalace" und ihr Freund Julian Claßen (25), besser bekannt als "Julienco", werden Eltern. Wie die 25-Jährige auf Instagram verrät, ist sie zum ersten Mal schwanger. Bibi und Julian erzählen auf ihren Social-Media-Kanälen, dass sie ihr Glück kaum fassen können.

Die Liebesgeschichte von Bibi und Julian

Die werdenden Eltern lernten sich bereits in der 5. Klasse in der Schule kennen. Am 01. März 2009, noch vor ihren erfolgreichen YouTube-Aktivitäten, wurden Bibi und Julian ein Liebespaar. Seit über neun Jahren gehen die Social Influencer nun schon gemeinsame Wege und begeistern ihre Fans sowohl mit ihren YouTube-Videos als auch mit ihren Social-Media-Kanälen wie Instagram und Co. Neben ihren YouTube-Videos zeigen die Kölner auch hier stets Einblicke in ihr Privatleben.

Bibi und Julian erwarten ihr erstes Kind

Schon im Sommer 2017 gab es bereits Schwangerschaftsgerüchte. Doch nun ist es tatsächlich bestätigt: Bibi und Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wie Bibi und Julian auf Instagram erzählen, sind sie überglücklich und freuen sich auf das was vor ihnen liegt. Beide sind froh, dass die frohe Botschaft nun endlich öffentlich ist. Die YouTube-Star hielten die Schwangerschaft lange Zeit geheim. 

Mehr zur Schwangerschaft und wie Bibi verkleidet Baby-Klamotten shoppen musste, erfahrt ihr oben im Video.

Doch die Zeiten der Geheimniskrämerei sind nun endgültig vorbei. Auf Instagram hat BibisBeautyPalace ein neues Bild von ihrem wachsenden Babybauch veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren:
BibisBeautyPalace: Das sind Bibis schönste Bilder auf Instagram! 
BibisBeautyPalace: Das ist der Geburtstermin ihres Babys