Heidi Klum freut sich aufs große Umstyling. Auch die Zwillinge Julian und Luka geht es an die Mähne.

GNTM-Umstyling

Bekommen Luka und Julian unterschiedliche Looks?

Am Donnerstag steht das große Umstyling an: Für 13 Models hat sich Heidi neue Looks überlegt. Auch die Zwillinge bleiben nicht verschont.

Aktuelle Nachrichten
Politik
urn:newsml:dpa.com:20090101:240318-911-015503

"Eine Bedrohung für Familien"

Breite Ablehnung auf CDU-Vorstoß zu radikalem Bürgergeld-Umbau - "verfassungswidrig"

  • Vor 15 Minuten
Zu allen Nachrichten
Anzeige

Unser TV-Programm

Läuft gerade

How I Met Your Mother

  • bis 12:55
Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marshalls zum Vorschein: Im College war er als "Beercules" bekannt und lief nackt über den Campus. Indes hat Ted ganz andere Sorgen: Er kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem er zum diesjährigen Ball der Architekten gehen soll. Die Auswahl ist schließlich groß.

Danach läuft

  • 12:55
How I Met Your Mother
  • bis 13:20
  • Ab 12
Anzeige

Die 19. Staffel

"Germany's Next Topmodel"

Landscape Clean

"Germany's Next Topmodel"

Wackel-Walk: Heidi eilt Fabienne zur Hilfe

Nicht alle Kandidat:innen fühlen sich auf dem Laufsteg schon wie zu Hause. Fabienne kann mit ihrer Performance noch nicht überzeugen. 

  • Video
  • 10:17 Min
  • Ab 12

Letzte Folge verpasst?

Jetzt bei Joyn anmelden und kostenlos ansehen

Landscape Clean

Das erste Catwalk-Teaching mit prominenter Unterstützung

  • 104:08 Min
  • Ab 12
Clips zu "Germany's Next Topmodel" 2024
Anzeige
Anzeige

Neue Reality-Soap

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"

Anzeige

Täglich auf ProSieben

Mehr Wissen mit "Galileo"

News, Geschichten und Bilder des Tages

Die Highlights der "taff"-Redaktion

Anzeige
Hollywood-Stars hautnah
Empfehlungen der Redaktion
Emotionale Intelligenz - so bringt sie dich in der Liebe und im Job weiter

Emotionale Intelligenz

Psychologie: Woran du Menschen mit niedrigem EQ erkennen kannst

  • 18.03.2024
  • 11:05 Uhr
Weitere News auf ProSieben
Beliebte Artikel, die du vielleicht verpasst hast
Weitere neue Inhalte

© 2024 Seven.One Entertainment Group