Playlist

taff

Diese Schokoriegel gibt es jetzt als Brotaufstrich - doch es gibt einen großen Haken

Drei beliebte Riegel gibt es ab sofort als Brotaufstrich - kein Scherz! Im Internet kursieren Bilder der kalorienreichen Leckereien. Leider gibt es aber auch einen Haken. Im Clip verraten wir dir, was das Problem ist - und wo es den Aufstrich gibt.

03.03.2017 16:23 | 1:21 Min | © Wochit

Es klingt wie ein wahrer Traum für alle Schokoladen-Freaks: (Schoko-)Riegel als Brotaufstrich. Auch wenn es sich dabei natürlich um echte Kalorienbomben handelt, dürfte es für viele Leckermäuler kaum verlockendere Versuchungen geben. Tatsächlich sind jetzt von genau diesen Brotaufstrichen Bilder im Netz aufgetaucht. Die Foodbloggerin Foodnewsgermany zeigt die süße Frühstücks-Bereicherung auf ihrem Instagram-Account. Und das Netz spielt sofort verrückt. Jeder will diese Brotaufstriche haben! Leider gibt es dabei aber ein Problem. Im Video erklären wir dir, was der Haken ist – und wo du die Brotaufstriche herbekommst.

Schon gesehen? Die Cola von McDonalds schmeckt anders? Das steckt dahinter!

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream