taff

Playlist

taff

Dieser Nagel-Tattoo-Trend ist jetzt total beliebt

Simpel aber richtig hübsch sind die kleinen Trend-Tattoos. Doch wer sie sich stechen lassen will, braucht schon ein bisschen Mut denn die Haut-Stelle ist nicht gerade unempfindlich. Im Video gibt es die Details.

21.08.2017 15:44 | 1:09 Min | © Wochit

Ihr seid euch noch nicht ganz sicher, für welches Motiv ihr euch entscheiden sollt? Der Tattoo-Artist eures Vertrauens kann euch dazu kompetent beraten. Außerdem solltet ihr euch unbedingt ein Studio aussuchen, in dem Hygiene großgeschrieben wird. Und nicht vergessen: Für ein Tattoo müsst ihr mindestens 18 sein. Jüngere Tattoo-Enthusiasten brauchen die Einverständniserklärung der Eltern.

Das könnte euch auch interessieren: Dieses Mini-Tattoo-Motiv wird dieses Jahr ganz groß

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream