Teilen
Merken
taff

EM 2016: Diese Fanartikel sind echte Must-Haves

20.06.2016 • 16:45

Der Fan von heute trägt Kopfschmuck! Welche Fanartikel bei der EM 2016 noch im Trend sind, siehst du im Video!

Richtige Fußballsfans brauchen auch eine richtige Ausrüstung. Klar, da müssen EM-2016-Fanartikel her! Aber welche Fanartikel sind die beliebtesten?

Immer vorne mit dabei sind auch in diesem Jahr natürlich Kopfbedeckungen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Hauptsache, es hat etwas mit Fußball zu tun! Besonders Perücken im Rudi Völler-Style sind bei den Männern angesagt. Aber auch Fußballhüte oder wilde Afro Perücken in Schwarz-Rot-Gold können sich sehen lassen. Und als sei das noch nicht genug: Beim Mann darf es gerne auch mal ein Schnauzer sein.

Aber ganz egal für welches Fan-Accessoire man sich entscheidet: Hauptsache Schwarz-Rot-Gold!