Teilen
Merken
taff

Gibt es bald eine "Scrubs"-Reunion in Form eines Films? Sarah Chalke und Zach Braff machen den Fans Hoffnung

10.01.2018 • 08:55

Kommt "Scrubs" wirklich zurück? Zach Braff und Sarah Chalke können sich das jedenfalls gut vorstellen. Wie das Comeback aussehen könnte, erfährst du im Clip.

Steht uns ein Comeback der Erfolgsserie "Scrubs" bevor? Wenn es nach Hauptdarsteller Zach Braff geht, könnte möglicherweise bald ein Fernsehfilm kommen. Mit seiner Rolle des verträumten J.D. hat der Schauspieler die Fans von 2001 bis 2010 zum Lachen gebracht. Nun äußerte er sich gegenüber TV Guide, dass eine Serie zwar zu zeitaufwendig, ein Film aber durchaus möglich wäre. "Davon träumen wir alle. Ich wäre sofort dabei.", erklärt er.

J.D., Elliot und Turk wieder vereint?

Auch die Elliot-Darstellerin Sarah Chalke wäre einer Reunion nicht abgeneigt. "Es war so ein cooler Job! Wir sind alle immer noch in Kontakt. Ich fänds prima.", sagt sie gegenüber TV Guide. Die Fans dürfen sich vielleicht auf weitere Streitereien zwischen J.D. und Dr. Cox freuen.