taff

Julien Bam: Ist sie seine Freundin?

29.01.2018 • 09:05

Als einer der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands wäre er doch wirklich ein guter Fang. Julien Bam ist offiziell solo, doch im neuen Video ist eine geheimnisvolle Fremde zu sehen. Fans fragen sich nun, ob das die Neue des Youtube-Stars ist.

Hat Julien Bam eine Freundin?

Julien Bam wäre ein wirklich guter Fang: Als einer der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands versorgt er seine über 4 Millionen Follower auf seinem Kanal jede Woche mit neuen Videos über Musik, Tanz, Lifestyle und Comedy.

Geheimnisvolle Fremde in neuem Video

Laut eigenen Angaben ist Julien, der mit bürgerlichem Namen übrigens Julien Zheng Zheng Budorovits heißt, Single. In seinem neuesten Video sieht das jedoch ganz anders aus.

In dem Zusammenschnitt täglicher Selfies aus seinem Wohnzimmer sieht man Julien erst einsam und bedrückt, doch dann erscheint ein Mädchen. Ab dann scheint es für den 29-jährigen Julien wieder bergauf zu gehen, so dass man ihm am Ende sogar wieder lachen sieht. Ziemlich süß, oder?

Viele Fans fragen sich nun: Ist diese Frau Juliens Freundin? Auf einigen Bildern sehen die beiden nämlich sehr vertraut aus.

Julien Bam schweigt bisher

Julien selbst hat sich leider noch nicht zu dem Thema geäußert. Schade, denn wir finden, der gebürtige Aachener und die schöne Unbekannte würden ein wirklich schönes Paar abgeben. Wie lange der Youtuber seine Fans wohl noch auf die Folter spannen wird?

Falls du selbst sehen willst, ob die attraktive Lady wirklich das Potenzial hat, Julien Bams neue Freundin zu werden, klick oben ins Video.