Teilen
Merken
taff

Sarah Lombardi: Liebes-Geste? Sie singt Pietros Song "Phänomenal"

25.05.2018 • 11:34

Pietro Lombardi startet gerade mit seinem aktuellen Song "Phänomenal" durch. Auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi ist offenbar überzeugt. Sie teilt ein Video, in dem sie selbst das Lied singt.

Ein Liebes-Comeback von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi wünschen viele Fans der beiden.

Sarah und Pietro: Ihre Liebesgeschichte faszinierte viele Menschen

Denn bis zum Herbst 2016 galten die zwei Sänger als absolutes TV-Traumpaar. Kennengelernt haben sich Sarah und Pietro im Jahr 2011 bei einer Castingshow, während der sie sich auch verliebten.

Ihre Liebesgeschichte hätte danach eigentlich kaum schöner sein können. Sarah und Pietro blieben auch nach Ende der Show ein Paar und gingen ihrer größten Leidenschaft gemeinsam nach: der Musik. Im Jahr 2013 heirateten sie und ihr Liebes-Glück wurde am 15. Juni 2015 mit der Geburt ihres Sohnes Alessio Lombardi gekrönt.

Nach Sarahs Fremdgeh-Bildern wurde das Ehe-Aus verkündet

Dann der Schock, als im Herbst 2016 Bilder auftauchten, die Sarah Lombardi sehr vertraut mit ihrer ehemaligen Jugendliebe Michal T. auf einem Bett zeigten. Der Fremdgeh-Skandal führte letztendlich dazu, dass Sarah und ihr Ehemann Pietro das Ende ihrer Ehe bekannt gaben.

Das turbulente Ehe ihrer Beziehung ist nun schon fast zwei Jahre her und Sarah und Pietro haben geschafft, was viele Beobachter wohl nicht für möglich gehalten hätten. Statt sich in einem Rosenkrieg heftig zu zerstreiten, raufte sich das Ex-Paar für den gemeinsamen Sohn Alessio zusammen.

Nicht nur Feste feiern die Lombardis zusammen

Mittlerweile verstehen sich Sarah und Pietro sogar wieder so gut, dass sie Feiertage wie Ostern 2018 als Familie zusammen verbringen. Auch an Alessios Geburtstag waren alle drei zusammen. Pietro offenbarte kürzlich sogar in einem Interview, dass er und Sarah sich häufig sehen und sie ab und zu bei ihm übernachtet.

Fans wünschen sich Liebes-Comeback von Sarah und Pietro Lombardi

Fans des ehemaligen Traumpaares hoffen entsprechend immer noch auf ein Liebes-Comeback der beiden. Sie wünschen sich, dass Sarah und Pietro nicht nur freundschaftlich sondern auch als Liebes-Paar wieder zueinander finden und noch einmal eine Beziehung miteinander versuchen.

Zwar betont Pietro immer wieder, dass es kein Liebes-Comeback mit der Mutter seines Kindes geben wird. Doch eine aktuelle Aktion von Sarah heizt die Gerüchteküche erneut an.

Was Sarah für Pietro getan hat, das erfahrt ihr oben im Video.

Das könnte euch auch interessieren:
Pietro entfernt Liebes-Tattoo: Nun äußert sich Sarah dazu