Teilen
Merken
taff

Schönheits-OP-Fail! Mary zahlte 130.000 Euro - das traurige Ergebnis

27.06.2018 • 13:01

Was für ein Fail: Mary ist 24 Jahre jung und hat schon viele Schönheits-OPs hinter sich. Dabei war die Tänzerin eine hübsche Brünette. Doch nach mehreren Brust-Operationen und weiteren Beauty-Eingriffen ist sie nicht mehr wiederzuerkennen – wie ein Vorher-

Nach unzähligen Schönheits-OPs ist Mary Magdalene (24) nicht mehr wiederzuerkennen. Ein echter Fail! Denn die kanadische Tänzerin war vor den vielen Beauty-Eingriffen eine wirklich hübsche und attraktive junge Frau.

Mary fand ihren alten Look zu normal

Doch die heute 24-Jährige fand ihren Look damals zu einfach. Gegenüber „Daily Mail“ gesteht sie: „Ich dachte nicht, dass ich zu dieser Zeit hässlich war […]. Vor den Operationen gab es Tage an denen ich mich bei einigen Dingen unsicher fühlte. Wenn ich jetzt alte Fotos anschaue, finde ich, dass ich eine unauffällige Frau war.“ Dabei war die Tänzerin eine hübsche Brünette, wie ein Vorher-Nachher-Bild auf ihrem Instagram-Account beweist. Doch nach dem sich Mary mehrmals die Brüste machen und unzählige weitere Beauty-Eingriffe über sich ergehen lassen hat, ist die alte Mary von damals nicht mehr zu erkennen.

Das Vorher-Nachher-Bild und noch mehr Aufnahmen von Mary Magdalene seht ihr oben im Video.

Das hält Marys Vater von ihrer Veränderung

Marys Vater, ein britischer Missionar, billigte ihre Entscheidung zu den Schönheits-Operationen nicht, wie die 24-Jährige gegenüber "Daily Mail" erzählt. Auch ihre Großeltern seien sehr konservativ. Doch nicht nur ihre Familie, auch Fremde reagieren auf Marys Aussehen. Wie sie erzählt, habe ein kleines Mädchen sie aufgrund ihrer Lippen mit einem Fisch verglichen. Und auch eine alte Dame habe beim Vorbeigehen geschockt den Kopf geschüttelt und gefragt warum sie das nur getan hat. Doch Mary erklärt: „Ich versuche nicht, wie jemand anders auszusehen, ich mag einfach Tattoos und plastische Chirurgie. Je größer desto besser.“

Das könnte dich auch interessieren: Verrückte Schönheits-OP: Dieser YouTuber ließ sich die Iris austauschen