Teilen
Merken
taff

Schulden-Trick: Paar zahlt in drei Jahren über 100.000 Euro zurück

03.08.2018 • 17:38

Morgan und Chris Espinosa aus den USA haben in nur drei Jahren über 100.000 Euro gespart und damit ihre kompletten Schulden zurückgezahlt. Mit welchen Tricks die beiden das geschafft haben, erfahrt ihr im Video.

Chris und Morgan Espinosa aus den USA haben in nur drei Jahren ihre über 100.000 Euro Schulden abbezahlt. Dabei hat das Ehepaar nur eine Sache in ihrem Leben verändert.

Mit diesem Trick haben sie ihre Schulden abbezahlt

Wie Chris und Morgan ihre Schulden so schnell zurückzahlen konnten? Der Trick ist eigentlich recht simpel. Die beiden haben verzichtet. Wenn Freunde mit ihnen ins Restaurant wollten, schlugen die beiden einfach einen gemütlichen Kochabend Zuhause vor. Und auch auf beliebiges Shopping verzichteten die beiden. Es wurde nur noch das gekauft was auch wirklich nötig war. Mit diesem Lifestyle konnten Chris und Morgan in nur drei Jahren ihre 100.000 Euro schulden komplett abzahlen.

Auf was die beiden noch alles verzichtet haben und mit welchem Nebenjob sie noch etwas Extra-Geld ansammeln konnten erfahrt ihr oben im Clip.

Ihr Leben hat sich verändert

Nach den disziplinierten drei Jahren und einem heute schuldenfreien Leben gesteht Chris Espinosa gegenüber der "Dailymail": "Die vergangenen drei Jahre haben mich wirklich verändert. Ich werde mir nie wieder eine Kreditkarte anschaffen."

Ob er das tatsächlich durchhält bleibt abzuwarten. Allerdings hat sich das schuldenfreie Ehepaar nach den drei Jahren mit einem Urlaub in Cancun belohnt. Die Reise haben sie - ganz ohne Kreditkarte – im Voraus und bar bezahlt.

Das könnte dich auch interessieren: Genial: Mit diesem 5-Euro-Trick könnt ihr richtig viel Geld sparen