Teilen
Merken
taff

Senna Gammour zeigt sich sexy im Bikini - und erntet dafür Kritik

27.06.2018 • 13:50

Senna Gammour zeigt auf Instagram ihre heißen Kurven. Doch statt positivem Feedback erntet sie von vielen Fans heftige Kritik.

Senna Gammour: Supersexy auf Instagram

Senna Gammour ist seit Jahren im Showgeschäft erfolgreich – doch so sexy wie in letzter Zeit hat man die 38-Jährige selten gesehen. Auf Instagram zeigt Senna sich die Sängerin immer wieder von ihrer hotten Seite. Egal ob im Bikini oder im eleganten Abendkleid – die Follower sind von den Bildern des ehemaligen „Monrose“-Mitglieds begeistert.

Auch die aktuellen Bikini-Schnappschüsse aus ihrem Ibiza-Urlaub räumen einiges an Lob ab. Kein Wunder, immerhin zeigt Senna darauf auch verdammt viel Haut. Mit ihren sexy Kurven kann sich die Beauty das aber auch leisten.

Im Video oben zeigen wir dir die hotten Aufnahmen.

Beef mit Shirin David

Doch es gibt auch immer wieder kritische Stimmen, die der gebürtigen Frankfurterin entgegenschallen. Einige davon stammen aus der Fan-Community von Youtube-Star Shirin David. Hintergrund: Eine Insta-Story von Senna im März. Darin erwähnt Senna, dass sie sich die Haare färben und das Ganze auf Social Media teilen wolle. Das habe ja vor ihr noch niemand gemacht. Shirin Davids Fans wollen darin eine Spitze gegen ihr Idol erkannt haben, das sich kurz vorher die Haare schwarz gefärbt und dazu ein Video auf Youtube hochgeladen hatte.

Die Folge: Zahlreiche Hater-Kommentare auf Sennas Instagram-Account. Das wollte sich der „Liebeskummer ist ein Arschloch“-Star nicht gefallen lassen. Kurz darauf schreibt sie deswegen auf ihrem Account: „Es gibt ja einen Spruch, der heißt: Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist. Das Gleiche gilt für mich auch für Communities. Zeigst du mir deine Community, sag ich dir, wer du bist.“

Shirin David selbst hat sich zu diesem Kommentar noch nicht geäußert. Eins scheint trotzdem klar: BFFs werden Senna und Shirin in diesem Leben wohl nicht mehr.

Hat Senna eigentlich einen Freund?

Bei vielen Männern kommt Senna Gammour dagegen super an. Doch ob die 38-Jährige derzeit einen festen Freund hat, ist nicht bekannt. Vor einigen Jahren verkündete sie öffentlich die Trennung von ihrem langjährigen Freund Shahid, der sie mit einer anderen Frau betrogen hatte. Generell hält sich die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin sehr bedeckt, was ihr Liebesleben angeht.

Das könnte dich auch interessieren:

Hui! Ex-Monrose-Sängerin Senna zeigt ihr sexy Hinterteil

https://www.prosieben.de/stars/video/hui-ex-monrose-saengerin-senna-zeigt-ihr-sexy-hinterteil-clip