taff

Playlist

taff

Tattoo Doku (1)

Im angesagtesten Tattoostudio in Hamburg, "Jungbluth", geht es immer bunt zu – und das nicht nur, was die Körperkunst angeht. Eine Kundin wird ohnmächtig, die andere will ein Tattoo an einer besonders heiklen Stelle, doch die erfahrenen Tätowierer lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

15.09.2009 11:41 | 11:02 Min | © ProSieben.de

Willkommen im coolsten Tattoostudio in Hamburg: "Jungbluth"

Rock'n'Roll im Tattoostudio! In Hamburg ist "Jungbluth" bekannt für seine Qualität und Kreativität. Hier sind Formen und Farben (fast) keine Grenzen gesetzt! Das wissen auch Kunden wie Maike und Iris. Letztere möchte sich ihren Traumberuf in einem Tattoo auf dem Körper verewigen lassen. Doch die Stelle, die sie sich dafür ausgesucht hat, ist alles andere als unproblematisch für Tätowiererin Tschiggy. Die Lösung seht ihr in unserem Video.

Das beste Tattoostudio in Hamburg Jungbluth
Das beste Tattoostudio in Hamburg Jungbluth

Welches Motiv ist das richtige?

Die Entscheidung für ein Tattoo sollte wohl überlegt sein. Ein gutes Tattoostudio wie "Jungbluth" in Hamburg schickt seine Kunden aber auch wieder nach Hause, wenn es das Gefühl hat, dass eine Motivwahl nicht richtig durchdacht wurde. Generell sind Motive, die eine tiefere Bedeutung für den Träger haben, immer besser als willkürliche Bilder. Schließlich soll euch das Tattoo auch in 20 Jahren noch gefallen. Wenn ihr eine konkrete Vorstellung habt, macht ihr am besten einen Beratungstermin beim Tattoostudio eures Vertrauens. Der Tattookünstler kümmert sich dann um den finalen Entwurf.

Die Tattoos der Stars

Nicht nur im Tattoostudio in Hamburg rattert die Nadel unermüdlich. Auch Promis haben gefallen am Tattoo-Trend gefunden. Ob nun die Namen der Kinder, Gedichte und Zitate oder Tiermotive – auch die Stars setzen mit ihrer Körperkunst Statements. So trägt Sarah Connor einen Tiger auf dem Arm – bekanntlich ein Zeichen für Stärke. Supermodel Hailey Baldwin hingegen hat sich das Wort "Pray", beten, auf die Hände stechen lassen, ein Symbol für ihren christlichen Glauben. Auch Justin Bieber, Miley Cyrus, Lady Gaga und Co. sind tätowiert und vielen Fans gefällt's.

Fazit: Zahlreiche Anhänger hat mittlerweile auch das beliebte Tattoostudio in Hamburg. "Jungbluth" vereint verschiedene Stile unter einem Dach und genau das macht es zur idealen Anlaufstelle für Ink-Addicts und alle, die es werden wollen.

Ganze Folgen nochmal ansehen

taff Livestream