Teilen
Merken
taff

Verrückt: Dieser Zug ist komplett mit Weihnachtslichtern bedeckt

08.12.2021 • 16:03

Dieser Zug versprüht Christmas-Stimmung pur! Beeindruckende Aufnahmen zeigen wie der "Train of Lights" durch Goodrington, Südwest-England fährt.

Dieser Zug versprüht Christmas-Stimmung pur! Beeindruckende Aufnahmen zeigen wie der „Train of Lights“, zu Deutsch: „Zug der Lichter“, durch Goodrington, Südwest-England fährt. Das Filmmaterial zeigt eine Dampfeisenbahn, die aus Dartmouth stammt und von vorne bis hinten mit Neon-LED-Lichtern bedeckt ist. Der Fotograff Scott Williams filmte das Spektakel. Mit dabei: seine zweijährige Tochter, die man im Hintergrund des Videos erstaunt "Wow" sagen hört.

"Wow" zum Zug der Lichter

"Dieses Video zeigt den ‚Zug der Lichter‘, der von der ‚Dartmouth Steam Railway and River Boat Company‘ betrieben wird. (…) Ich persönlich bin ein großer Fan der Dampflok und liebe es, sie zu sehen und zu hören. Ich liebe auch Weihnachten, also freue ich mich jedes Jahr darauf, sie zu sehen“, erzählte der 47-Jährige gegenüber dem britischen Nachrichten-Portal „South West News Service“ (SWNS).
Das Video, das am 24. November 2021 gedreht wurde, sollen bereits 3 Millionen online gesehen haben. Und zurecht: Dieser Lichterzug bringt einen wahrlich in magische Weihnachtsstimmung!