taff

Playlist

taff

Was Frauen und Männer sofort in Sex-Stimmung bringt

Es braucht nicht viel, um Lust auf Sex zu bekommen. Eigentlich nur gutes Wetter. 52 Prozent der Frauen und 59 Prozent der Männer können sich nicht irren. Mehr erfahrt ihr im Video.

24.05.2017 18:47 | 1:10 Min | © Wochit

Wenn die Sonne scheint und der Sommer uns ins Freie und in den Urlaub lockt, steigt unsere Lust auf Sex. Eine Gleichung, die logisch klingt, vom Dating-Portal secret.de aber auch mit Zahlen belegt worden ist.

Die Sonne macht heiß

2000 Singles waren nach ihrer Meinung gefragt. Sie schätzten ein, welche Umstände ihre Lust auf das andere Geschlecht schlagartig ankurbeln. Die Sonne ist als Booster nicht zu schlagen. 52 Prozent der Frauen und gar 59 Prozent der Männer sind sich diesbezüglich einig.

Im Urlaub kommen die Mädels auf Touren

Die Urlaubsstimmung folgt auf Platz zwei. In den Ferien sind die Frauen gar ein wenig "williger" als die Männer: 48 zu 41 Prozent. Das ideale Sex-Paket lässt sich also aus Sonne und Urlaub schnüren.

Beim Dinner steigt die Freude aufs Dessert

Ein schönes Dinner kurbelt bei 42 Prozent der Männer die Begierde an, während es bei den Frauen "nur" 34 Prozent in Stimmung versetzt.

Sport killt die weibliche Lust

Der Sport kann zwar für einen sexy Body sorgen, törnt Frauen in Sachen Lust auf ihn aber gnadenlos ab. Bei lediglich 13 Prozent des schwachen Geschlechts wirkt sich die körperliche Anstrengung positiv auf die Libido aus. Bei den Herren der Schöpfung sind es immerhin 22 Prozent.

In festen Händen und wetterunabhängig

Wer seine große Liebe bereits gefunden hat, braucht ohnehin kein schönes Wetter, um in Stimmung zu kommen.

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream