Teilen
Merken
taff

Wie du diese 4 Fragen beantwortest, verrät viel über deine Persönlichkeit

08.12.2017 • 15:24

Bist du bereit, vier Fragen zu beantworten und damit einige Dinge über deine Persönlichkeit zu erfahren? Dann begib dich auf eine Traumreise. Du musst jetzt vier Fragen beantworten und erfährst später, was die Antworten über dich aussagen.

Stell dir vor, du bist auf Safari. Während du durch die Steppenlandschaft fährst, fliegt auf einmal ein bunter Vogel an dir vorbei. Welche Farbe hat er? 
Als du weiterfährst, kommt ein Affe auf dich zu. Sieht er harmlos und freundlich oder gefährlich und aggressiv aus? 
Auf dem Weg siehst du verschiedene Büsche. Sehen sie gewöhnlich aus oder haben sie eine auffällige Form? 
Kurz bevor die Safari zu Ende ist, kommst du an einer Herde Gnus vorbei. Sind es viele oder nur ein paar vereinzelte? 
Nachdem du nun alle Fragen beantwortet hast, kommen wir zur Analyse deiner Antworten und was sie über deine Persönlichkeit verraten. 
Die Farbe des Vogels verrät, wie sozial du bist. 
Der Affe zeigt, wie du mit Konflikten umgehst. 
Die Formen der Büsche am Wegesrand verraten, wie offen du anderen gegenüber bist. 
Die Gnus stehen für deine Freunde. 
Welche Bedeutung das für deinen Charakter hat, erfährst du im Video.