taff

Wird hier ein UFO gefilmt? Dieses Video sorgt für Spekulationen

29.03.2018 • 09:00

Wird hier von einem Flugzeug-Passagier ein UFO gefilmt? Ein neues Video sorgt für Aufregung im Internet. Die einen glauben an Aliens, andere an eine plausible Erklärung.

Vermeintliche UFO-Sichtungen gibt es fast jeden Tag irgendwo auf der Welt. Was jetzt aber ein Passagier aus einem Flugzeug heraus gefilmt hat, ist wirklich unglaublich. Auf den Videoaufnahmen ist zu sehen, wie ein undefinierbares Flugobjekt aus einer Wolke herausragt, seine Position verändert, stehen bleibt und dann neben dem Flugzeug herfliegt. Wirklich gruselig.

Das vermeintliche UFO soll über der Türkei aufgetaucht sein

Die Aufnahmen stammen von einem Passagier, der laut eigenen Angaben auf dem Weg von der Türkei nach Griechenland war. Und gerade als die Maschine über der Stadt Izmir an der türkischen Ägäisküste flog, soll das mysteriöse, graue Flugobjekt aufgetaucht sein.

Das Video wurde bei YouTube hochgeladen und sorgt seitdem für wilde Spekulationen. Innerhalb weniger Tage wurde es bereits knapp 300.000 Mal aufgerufen. Auch sogenannte UFO-Hunter, also UFO-Jäger, haben das Video analysiert.

Das Video sorgt im Internet für wilde Spekulationen

Die User bei YouTube stellen die wildesten Spekulationen an. Besonders die Geschwindigkeit des Flugobjektes sorgt für Verwirrung, weil es sich genauso schnell wie ein Passagierflugzeug vorwärts bewegt.

Um was es sich bei dem mysteriösen Objekt handeln könnte, erfahrt ihr oben in unserem Video.

Erst vor kurzem sorgte die UFO-Gruppe "Secureteam10" mit einer vermeintlichen UFO-Entdeckung am Südpol für Furore. Sie wollen bei Google Maps ein UFO entdeckt haben, das aus dem Schnee herausragt.

Weitere Videos: Laut Wissenschaftler – Eine Nachricht von Außerirdischen sollen wir sofort löschen

mehr anzeigen