From Zero to Hero

Das ist Nina Beeh

Für taff-Reporterin Nina Beeh gibt es kein Risiko, das ihr zu groß ist. Jetzt wagt sie sich an die nächste Herausforderung: eine Bodytransformation.

Nina-Beeh-Zero-Hero-teaser

Die Diplom-Wirtschaftspsychologin hatte keine Lust auf einen Bürojob und kam 2009 als Praktikantin zu taff. Als Volontärin wurde schnell klar: Nina liebt das Risiko und die Natur - und so bereiste sie an der Seite von taff-Moderator Thore Schölermann die Welt im taff-Format "Urlaubsduell".

Auf der Insel La Reunion stürzt sich unsere Reporterin mal eben mit dem Fallschirm aus dem Helikopter - in 3.500 Metern Höhe. Doch das war nicht der einzige Sturz vor laufenden ProSieben-Kameras: 2015 stürzt sich Nina Beeh beim großen TV-TOTAL-Turmspringen im Eineinhalb-Salto vom Fünf-Meter-Turm. Seit 2016 battled sich die taff-Reporterin mit Ex-Bachelor Leonard Freier rund um die Welt - im taff "Budget Battle". Ob Klippenspringen, Bungeespringen oder Übernachten im 12-Betten-Lager in Mexiko - für die taff-Zuschauer stürzt sich Nina in jedes Abenteuer.

Für 2018 hat sie sich die nächste Herausforderung gesucht: eine Bodytransformation. Hier könnt ihr sie auf ihrem Weg begleiten und bekommt coole Tipps und Tricks von Nina Beeh - zum Beispiel, wie ihr selbst fit werdet oder euch im Fitness-Studio am besten für Instagram in Szene setzt.

taff Livestream