Die Diplom-Wirtschaftspsychologin hatte keine Lust auf einen Bürojob und kam 2009 als Praktikantin zu taff. Als Volontärin wurde schnell klar: Nina liebt das Risiko und die Natur - und so bereiste sie an der Seite von taff-Moderator Thore Schölermann die Welt im taff-Format "Urlaubsduell".

Auf der Insel La Reunion stürzt sich unsere Reporterin mal eben mit dem Fallschirm aus dem Helikopter - in 3.500 Metern Höhe. Doch das war nicht der einzige Sturz vor laufenden ProSieben-Kameras: 2015 stürzt sich Nina Beeh beim großen TV-TOTAL-Turmspringen im Eineinhalb-Salto vom Fünf-Meter-Turm. Seit 2016 battled sich die taff-Reporterin mit Ex-Bachelor Leonard Freier rund um die Welt - im taff "Budget Battle". Ob Klippenspringen, Bungeespringen oder Übernachten im 12-Betten-Lager in Mexiko - für die taff-Zuschauer stürzt sich Nina in jedes Abenteuer.

Für 2018 hat sie sich die nächste Herausforderung gesucht: eine Bodytransformation. Hier könnt ihr sie auf ihrem Weg begleiten und bekommt coole Tipps und Tricks von Nina Beeh - zum Beispiel, wie ihr selbst fit werdet oder euch im Fitness-Studio am besten für Instagram in Szene setzt.

Noch mehr Fitness Clips

taff

Schneller abnehmen: Das solltest du vor und nach dem Sport essen

Nur mit Sport rank und schlank werden? Schwierig? Ohne die richtige Ernährung geht meistens nichts. Was du idealerweise vor und nach dem Sport zu dir nehmen solltest, um schneller Gewicht zu verlieren, verraten wir dir im Video.
01:27 min

taff

Abnehmen leicht gemacht: 6 Tricks, mit denen du jeweils 100 Kalorien sparen kannst

Kaum zu glauben, aber wahr: Mit nur einem Trick lassen sich gleich ganze 100 Kalorien sparen. Und wir zeigen euch im Video sogar gleich sechs dieser Tricks!
01:34 min

taff

Es muss nicht immer Sport sein: Diese Entspannungs-Methode verbrennt viele Kalorien

Im Fitness-Studio schwitzen oder joggen gehen: Das verbrennt viele Kalorien. Doch es gibt auch viel angenehmere Arten, Gewicht zu verlieren.
01:00 min

taff

Wenn du so lange schläfst, verlierst du automatisch Körperfett

Schlank im Schlaf - das funktioniert wirklich! Und nicht mal Sport musst du dafür machen. Aber an einer Ernährungsumstellung kommst du leider nicht vorbei. Dann klingt die Abnehm-Methode aber ziemlich easy.
01:18 min

taff

Wenn du diese 3 Dinge vor dem Schlafen machst, nimmst du automatisch ab

Schlank sein und es auch bleiben, ist kein Geheimnis. Ihr müsst dazu nur ein paar Gewohnheiten ändern. Welche das sind, verraten wir im Video!
01:02 min