- Bildquelle: ProSieben / Nadine Dilly © ProSieben / Nadine Dilly

So funktioniert "TEAMWORK – Spiel mit deinem Star"

Drei Stars kämpfen in mehreren Runden für jeweils einen ihrer Fans gegeneinander in Duellen um 50.000 Euro und mehr. Ein Star und sein Fan bilden jeweils ein Team. Einzig der Fan entscheidet, gegen welchen seiner prominenten Kontrahenten er seinen Promi ins Duell schickt. Wer ist der vermeintlich schwächste Gegner, wenn es um Geschicklichkeits-, Sport- oder Wissensspiele geht? Wer schätzt das Können seines Stars am besten ein? Wer beweist einen kühlen Kopf und spielt sich zum Sieg?

In jeder Spielrunde erhöht sich die Gewinnsumme und im Finale kann einer der Fans zusätzliche 50.000 Euro gewinnen!

Jeannine Michaelsen: "Das ist einmalig: Stars legen sich höchstpersönlich für einen ihrer Fans so richtig ins Zeug und die Fans gehen dann im besten Fall auch noch mit richtig viel Geld nach Hause. Vier Stars, vier Fans, 50.000 Euro. Alle geben Alles! Ich freue mich tierisch auf aufopferungsvolle Celebrities aus einer ganz neuen Perspektive. 'TEAMWORK' wird ein Riesenspaß."

"TEAMWORK – Spiel mit deinem Star" ist eine Entwicklung von ProSieben und wird produziert von der RedSeven Entertainment GmbH.

Hashtag zur Show: #Teamwork

Alle aktuellen Videos