Ganze Folge

Format

Folge 3

Es wird ernst für die Stars. Bei Teamwork sind sie erneut bereit, alles für ihren größten Fan zu geben und gehen dafür bis an ihre Grenzen! Smudo, Sido, Joko und Klaas liefern sich ein Duell der Superklasse, aber am Ende kann nur einer gewinnen!
prosieben.de

Am Ball, im Wasser, auf dem Bagger: Sido, Smudo, Joko und Klaas haben in „TEAMWORK“ für ihre Fans um 100.000 Euro gespielt!

Sportliche Geschicklichkeit und höchste Konzentration wurde unseren Stars am Samstagabend in der dritten Folge „TEAMWORK – Spiel mit deinem Star“ bei unterschiedlichsten Disziplinen abverlangt. Sie haben Basketbälle balanciert, Polo auf dem Wasser gespielt und Curling-Steine mit dem Bagger angeschoben: Sido, Smudo, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gaben für vier ihrer Fans immer Vollgas und sind dabei an ihre Grenzen gestoßen.

Für und mit ihren Fans haben die Prominenten in „TEAMWORK – Spiel mit deinem Star“ vergangenen Samstag um stolze 100.000 Euro gekämpft.

Mit diesen Fans bildeten unsere ProSieben - Stars jeweils ein Team:
Team 1: Johanna (23, Studentin aus Köln) und Joko Winterscheidt
Team 2: Theresa (32, Marketingmanagerin aus Düsseldorf) und Smudo
Team 3: Tim (35, Maschinenbauer aus Saarbrücken) und Sido
Team 4: Martin (34, Architekt aus Essen) und Klaas Heufer-Umlauf

Oberste Spielregel: In „TEAMWORK“ entscheiden die Fans wo´s langgeht: Sie alleine entscheiden, ob ihr Star für sie antreten und gegen welchen prominenten Kontrahenten er ins Duell ziehen muss. Gar nicht immer so easy: Während Johanna die Geschicklichkeit von Joko auf den Prüfstand stellte und Theresa Smudos Fingerfertigkeiten versuchte richtig zu beurteilen, musste Tim sich auf Sidos Filmwissen verlassen und Martin gemeinsam mit Klaas im Wassersport antreten.
Mit jeder Spielrunde erhöht sich bei „TEAMWORK“ die Gewinnsumme. Nach jedem Sieg folgt die Entscheidung des Fans: Geld sichern oder auf Risiko zocken und den Star in die nächste Runde schicken. Die beiden Teams, die nach elf Runden das meiste Geld auf ihrem Konto sichern konnten, ziehen ins Finale ein und spielen um stolze 100.000 Euro.

Nach einer emotionalen 11.Spielrunde musste sich Team Joko gegen Team Smudo geschlagen gegeben. Im Finale der 3.Teamwork-Episode hieß es dann: Theresa und Smudo vs. Tim und Sido. Nach spannenden Minuten voller Konzentration, stand der Sieger schließlich fest: Sido machte seiner Kampfansage alle Ehre, "rasierte" seine Gegner und machte seinen größten Fan Tim um 100.000 Euro reicher!

Alle aktuellen Videos

TEAMWORK

Finale: Ringe drehen

Jetzt wirds richtig Ernst für unsere beiden Rapper. Im Finale geben sie alles für ihren größten Fan und gehen dafür bis an ihre Grenzen! Smudo, Sido, Joko und Klaas liefern sich bei Teamwork ein Duell der Superklasse, aber am Ende kann nur einer gewinnen!
16:58 min

TEAMWORK

Spiel 11: Rasterfahndung

Hier gehen die Emotionen mit Joko durch! Er möchte um alles in der Welt gewinnen, aber Gegner Smudo schafft es sich hier durchzusetzen und zieht somit mit Team Sido ins Finale ein.
14:39 min

TEAMWORK

Spiel 10: Seitenwechsel

Team Joko und Smudo müssen kurz vor dem Finale nochmal alles geben. Neben Ballgefühl und Ballance, wird auch in diesem Spiel wieder volle Konzentration abverlangt. Zum Schluss steht das Zocker-Glück auf Jokos Seite, er gewinnt gegen Smudo.
07:37 min

TEAMWORK

Spiel 9: Song-Puzzle

Kein leichtes Spiel. Hier heißt es genau hinhören und volle Konzentration! Sido hat dabei eindeutig die Nase vorn und lässt Klaas alt aussehen.
17:02 min

TEAMWORK

Spiel 8: Tippse

Schnell, schneller, vertippt! Smudo und Theresa setzen 7.000 EUR für den ultimativen Vorsprung und sind somit auf der absoluten Überholspur! Sie gehen fürs Erste in Führung.
12:16 min