Ganze Folge

Folge 4

Es wird wieder ernst für die Stars! Diesmal kämpfen Joko, Smudo, Matthias Schweighöfer und Klaas gegen einander und für ihren Fan. Wer schafft es am Ende seinen größten Fan mit dem Gewinn glücklich zu machen?
prosieben.de

Moderatorin Jeannine Michaelsen lässt in "TEAMWORK" vier Stars für jeweils einen ihrer Fans um mehr als 100.000 Euro spielen. Das Besondere: Alle Entscheidungen trifft der Fan. Kann Jeremias das Können von Joko gut einschätzen? Geht Florian mit Smudo volles Risiko? Zieht Jana mit Köpfchen und Bedacht mit Matthias Schweighöfer ins Finale ein? Oder weiß Benjamin seinen Star Klaas im richtigen Moment ins Spiel zu bringen?

Wer spielt sich mit seinem Star zum Sieg? In der Show "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" lässt Jeannine Michaelsen Stars für ihre Fans antreten. Der Weg zum Gewinn erfordert Strategie und Menschenkenntnis. Denn: Der Fan entscheidet, die Stars spielen gegeneinander. Ist mein Star geschickter? Verfügt er über die bessere sportliche Kondition? Löst er jedes noch so knifflige Rätsel am schnellsten? Als Hauptgewinn warten auf den Fan über 100.000 Euro.

Vier Stars kämpfen in "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" in zwölf Runden für ihre Fans gegeneinander in Duellen. Ein Star und sein Fan bilden jeweils ein Team. Einzig der Fan entscheidet, ob sein Star zu einem Spiel antritt und gegen welchen seiner prominenten Kontrahenten er ins Duell ziehen soll. In jeder Spielrunde erhöht sich die Gewinnsumme. Nach jedem Sieg folgt die Entscheidung: Schickt der Fan seinen Star in die nächste Runde und riskiert sein bisher erspieltes Geld? Oder sichert er seinen Gewinn und lässt das nächste Team antreten? Welche Teams ziehen am Ende ins Finale ein und wer gewinnt das letzte Spiel um 100.000 Euro?

Alle aktuellen Videos

TEAMWORK

Finale: Ringe drehen

Jetzt wirds richtig Ernst für unsere beiden Rapper. Im Finale geben sie alles für ihren größten Fan und gehen dafür bis an ihre Grenzen! Smudo, Sido, Joko und Klaas liefern sich bei Teamwork ein Duell der Superklasse, aber am Ende kann nur einer gewinnen!
16:58 min

TEAMWORK

Spiel 11: Rasterfahndung

Hier gehen die Emotionen mit Joko durch! Er möchte um alles in der Welt gewinnen, aber Gegner Smudo schafft es sich hier durchzusetzen und zieht somit mit Team Sido ins Finale ein.
14:39 min

TEAMWORK

Spiel 10: Seitenwechsel

Team Joko und Smudo müssen kurz vor dem Finale nochmal alles geben. Neben Ballgefühl und Ballance, wird auch in diesem Spiel wieder volle Konzentration abverlangt. Zum Schluss steht das Zocker-Glück auf Jokos Seite, er gewinnt gegen Smudo.
07:37 min

TEAMWORK

Spiel 9: Song-Puzzle

Kein leichtes Spiel. Hier heißt es genau hinhören und volle Konzentration! Sido hat dabei eindeutig die Nase vorn und lässt Klaas alt aussehen.
17:02 min

TEAMWORK

Spiel 8: Tippse

Schnell, schneller, vertippt! Smudo und Theresa setzen 7.000 EUR für den ultimativen Vorsprung und sind somit auf der absoluten Überholspur! Sie gehen fürs Erste in Führung.
12:16 min