Alle Episoden der ersten Staffel

The Big Bang Theory

Penny und die Physiker

Die beiden hochbegabten Physiker Leonard und Sheldon teilen sich eine Wohnung und die Liebe zur Quantenphysik. Als in der Wohnung gegenüber die attraktive Penny einzieht, ist Leonard sofort hin und weg. Er nimmt all seinen Mut zusammen, um sie anzusprechen, während Sheldon mit seiner neunmalklugen Art alles wieder zerstört. Doch schon bald scheint sich Penny auf eine Freundschaft zu den beiden eigenartigen Jungs einzulassen ...
19.03.2018

The Big Bang Theory

Chaos-Theorie

Penny erwartet eine Möbellieferung, kann allerdings zum angegebenen Zeitpunkt nicht zuhause sein, und so bittet sie Leonard und Sheldon um Hilfe. Kaum mit dem Regal in ihrem Apartment angekommen, überkommt Sheldon die Putzwut - Pennys Wohnung ist ein einziger Saustall. Leonard kann ihn erst bremsen, als Penny zurückkommt. Mitten in der Nacht hört Leonard Geräusche von nebenan: Sheldon ist mit Hilfe des Ersatzschlüssels in die Wohnung eingetreten und räumt weiter auf ...
19.03.2018

The Big Bang Theory

Erregungsfaktor: Null

Leonard lauert Penny auf - nur um dann festzustellen, dass sie schon anderweitig knutscht. Nach einem Besuch im Tanzstudio, bei dem er keine Frau angesprochen hat, kommt er nun auf die Idee seine Kollegin Leslie zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen möchte. Doch Leslie will den Abend abkürzen und versucht Leonard gleich zu küssen ... Sheldon spricht Leonard Mut zu: Er solle Penny erstmal zu einem Date ausführen, ehe er die Flinte ins Korn wirft.
20.03.2018

The Big Bang Theory

Die Leuchtfisch-Idee

Leonard und Sheldon lernen auf einer Party ihren neuen Chef kennen. Sheldon kann sich mal wieder nicht zurückhalten und steckt seinem Chef, was er von ihm hält - nämlich nichts. Als Sheldon daraufhin seinen Job verliert, nimmt er sich endlich Zeit für Experimente, die er schon immer einmal durchführen wollte. Nach leuchtenden Fischen ist nun der Webstuhl dran - und Leonard platzt der Kragen. Nur eine Person kann Sheldon jetzt noch zur Besinnung bringen - seine Mutter Mary ...
20.03.2018

The Big Bang Theory

Die andere Seite der Krawatte

Penny hat Leonard und Leslie gemeinsam gesehen und fragt ihn, ob die beiden ein Paar seien. Leonard verneint dies vehement, doch ein Schäferstündchen mit Leslie kann er nicht leugnen. Als ihm Leslie allerdings klarmacht, dass es sich um eine einmalige Sache handelt, ist er zutiefst verletzt. Er ärgert sich so sehr, dass er gar nicht mitbekommt, wie glücklich Penny darüber ist, dass zwischen ihm und Leslie nichts läuft. Und auch Sheldon macht eine aufregende Entdeckung ...
20.03.2018

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News