ALLE EPISODEN DER ZEHNTEN STAFFEL

Mi13.06. • 16:30

The Big Bang Theory

Die Beischlaf-Vermutung

Die zarten Bande, die sich zwischen Mary und Alfred bilden, sorgen für reichlich Zündstoff - nicht zuletzt bei Beverly, die ihren Ex-Mann piesackt, wo sie kann. Bei der Hochzeitszeremonie von Penny und Leonard reißen sich schließlich alle so gut es geht zusammen. Howard plagt unterdessen immer noch sein Verfolgungswahn. Wie es scheint, sind seine Sorgen nicht ganz unbegründet ...
Do14.06. • 15:40

The Big Bang Theory

Die Schweige-Verpflichtung

Colonel Williams will sich unbedingt mit Howard, Leonard und Sheldon treffen, um über das Gyroskop zu sprechen. Sicherheitshalber verdonnern die Freunde Sheldon dazu, während der Unterredung den Mund zu halten ... Penny hat versehentlich in der Firma ausgeplaudert, dass Bernadette schwanger ist und traut sich nicht, ihrer Freundin den Fauxpas zu beichten.
Do14.06. • 16:05

The Big Bang Theory

Das künstliche Koffein-Problem

Sheldon treibt Howard und Leonard in den Wahnsinn: Er bildet sich ein, nach dem Genuss eines Energy-Drinks koffeinsüchtig zu sein. Und das nur, weil der Zeitdruck beim Gyroskop-Projekt immens ist und Sheldon unter Schlafmangel leidet. Der Rest der Clique vertreibt sich miteinander die Zeit und macht ganz neue Erfahrungen.
Do14.06. • 16:30

The Big Bang Theory

Das Kohabitations-Experiment

Amy hat einen Wasserschaden in ihrer Wohnung. Also schlägt Penny vor, dass sie bei Sheldon einziehen soll, während Leonard zu Penny übersiedelt. Doch Sheldon ist skeptisch. Erst als Penny ihre Wohnung als Versuchsumgebung anbietet, lässt er sich auf das Experiment ein. Howard und Bernadette sind unterdessen hin- und hergerissen: Sie wollen das Geschlecht ihres Babys nicht wissen, doch Raj hat beim gemeinsamen Arztbesuch in die Akte gelinst ...
Fr15.06. • 15:40

The Big Bang Theory

Die Whirlpool-Kontamination

Amy und Sheldon haben ihre liebe Not, sich im gemeinsamen Apartment zu arrangieren: Sheldon besteht auf seinen absurden Regeln, und Amy sieht gar nicht ein, sich an einen Badezimmer-Zeitplan zu halten. Howard und Bernadette wollten eigentlich verreisen, bleiben dann aber doch zu Hause. Das hat zur Folge, dass sie eine interessante Entdeckung machen.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News