Alle Episoden der zweiten Staffel

The Big Bang Theory

Milch mit Valium

Penny erzählt Leonard bei ihrem ersten Date, dass sie einen College-Abschluss habe, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wieder zu Hause angekommen, scheitert Leonard mit seinen Kussversuchen, weil er erkennt, dass seine Freunde eine Kamera im Hausflur installiert haben ... Später vertraut sich Penny Sheldon an. Der kommt jedoch nicht damit klar, ein Geheimnis mit sich herumzutragen und seine nervösen Ticks schlagen durch - die Lösung: ein Glas mit Milch und Valium.
26.03.2018

The Big Bang Theory

Sex mit der Erzfeindin

Penny stellt Leonard, Sheldon, Howard und Raj ihren neuen Freund Eric vor. Leonard lässt sich daraufhin auf eine Beziehung mit seiner Kollegin Leslie Winkle ein. Damit hat vor allem Sheldon Probleme, schließlich ist Leslie seine Erzfeindin, die ihn bei jeder Gelegenheit beleidigt. Als Sheldon dann auch noch die gemeinsame Wohnung verlassen muss, damit Leonard und Leslie ungestört sein können, sinnt er auf Rache ...
26.03.2018

The Big Bang Theory

Das Conan-Spiel

Zu Pennys erfolglosen Versuchen, nach zwei Jahren in Los Angeles als Schauspielerin durchzustarten, kommt noch sexueller Frust dazu. Als Penny sich daher entschließt, zusammen mit ihrem Nachbarn Sheldon in das Computerspiel "Age of Conan" einzusteigen, findet sie darin nicht nur Ablenkung - es packt sie die Spielsucht, was ihr zunächst jedoch nicht klar ist. Erst als sie Howard in einer der Figuren von "Age of Conan" glaubt zu erkennen, wird ihr klar, dringend Hilfe zu brauchen.
27.03.2018

The Big Bang Theory

Planet Bollywood

Raj, der einen neuen Himmelskörper entdeckt hat, wird von Dr. Gablehauser als neuer Star der Uni gefeiert, nachdem das People Magazine einen Fotobericht über ihn veröffentlicht hat. Der Ruhm steigt ihm aber zu Kopf, was auch seine Freunde zu spüren bekommen - außer Penny, die davon nichts mitbekommt. Eine Party zu seinen Ehren lässt Penny dann aber erkennen, wie sehr sich Raj verändert hat. Der versucht jedoch, sie seinen Eltern als seine neue Freundin zu verkaufen. Geht das gut?
27.03.2018

The Big Bang Theory

Homo Novus Automobilis

Leonard führt im Rahmen seiner Arbeit ein neues Forschungsprojekt durch, das von ihm nächtliche Arbeitszeiten erfordert. Sheldon braucht daher eine neue Mitfahrgelegenheit zur Arbeit. Diese findet er abwechselnd in Penny, Howard und Raj - was sich als schlechte Idee entpuppt. Genervt von ihm, drängen sie Sheldon, den Führerschein zu machen. Sein Scheitern führt zu dem Entschluss, im Institut zu übernachten, bis Leonard sein Projekt beendet hat. Ob das eine gute Idee ist?
27.03.2018

The Big Bang Theory

Die Geschenk-Hypothese

Als Sheldon erfährt, dass Penny für ihn ein Weihnachtsgeschenk hat, möchte er sich erkenntlich zeigen und sich etwas Geeignetes für sie überlegen. Weil er sich nicht entscheiden kann, kauft er gleich mehrere Geschenke, um dann spontan zu entscheiden, welches angemessen ist ... Leonard ist noch immer in Penny verliebt. Doch die interessiert sich nur für den smarten Wissenschaftler David Underhill. Als sie jedoch erfährt, dass er verheiratet ist, sucht sie Leonards Nähe ...
29.03.2018

The Big Bang Theory

Monte der Roboter

Howards Flirtversuche bei Penny prallen wie immer an ihr ab. Verletzt und enttäuscht zieht er sich nach Hause zurück und lässt sogar sein Roboterkampf-Team im Stich. Der Rest des Teams wird nämlich von Kripke herausgefordert, mit ihrem Killer-Roboter Monte bei den diesjährigen Roboter-Meisterschaften gegen seinen Roboter anzutreten. Sheldon überschätzt Monte maßlos und muss schmerzlich erkennen, dass er gegen Kripkes Kampfroboter keine Chance hat ...
29.03.2018

The Big Bang Theory

Der Freundschafts-Algorithmus

Sheldon möchte sich mit Barry Kripke, einem Kollegen von der Uni, anfreunden, obwohl der ein eher unangenehmer Mensch ist, den Leonard, Howard und Raj nicht leiden können. Sheldon braucht aber einen bestimmten Computer für seine Forschung, und es wird behauptet, dass Kripke den Zugang zu diesem Computer verwaltet und nur seine Freunde daran arbeiten lässt. Doch Kripke zeigt kein Interesse an Sheldons Freundschaft. Daraufhin hat Sheldon eine brillante Idee ...
03.04.2018

The Big Bang Theory

In der Kreditklemme

Penny hat finanzielle Probleme: Als sie ihre Miete nicht bezahlen kann, leiht ihr Sheldon Geld. Sie will das Geld eigentlich nicht annehmen, lässt sich dann aber doch überzeugen. Allerdings wertet sie anschließend jede noch so harmlose Bemerkung als Anspielung darauf, dass sie sich Geld geliehen hat. Bald erfährt Leonard, wie es zu ihren Geldsorgen kommen konnte: Penny hatte für ihren Exfreund Kurt diverse Strafen bezahlt - und der denkt nicht daran, ihr das Geld zurückzugeben.
03.04.2018

The Big Bang Theory

Die Streichelmaschine

Leonard ist wenig erfreut, als seine Mutter, die Psychiaterin Dr. Beverly Hofstadter, ihren Besuch ankündigt. Er kann seiner Mutter nichts Recht machen, woraus Sheldon schließt, dass Leonards angebliche Konzentrationsschwäche von einem überentwickelten Sexualtrieb herrührt. Beverly und Sheldon kommen sich indes immer näher - Leonard ist mehr als genervt. Gemeinsam mit Penny betrinkt er sich und die beiden landen im Bett - mit fatalen Folgen ...
03.04.2018

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News