Alle Episoden der dritten Staffel

The Big Bang Theory

Der Nordpol-Plan

Die vier Freunde kommen nach drei Monaten von ihrer Nordpol-Expedition zurück. Als Sheldon seinen wissenschaftlichen Erfolg feiern will, gestehen ihm Howard und Raj, dass seine vermeintlich bahnbrechende physikalische Entdeckung nur ein Trick von ihnen war, um seinem diktatorischen Gehabe und seinen Launen zu entgehen. Doch Sheldon hat bereits der gesamten Uni davon erzählt ... Leonard und Penny wollen es miteinander versuchen, doch andauernd kommt ihnen etwas dazwischen.
23.04.2018

The Big Bang Theory

Die Grillenwette

Als Leonard im Comicbuchladen auftaucht, sind die drei anderen überrascht, weil sie dachten, er würde seine Zeit lieber mit Penny im Bett verbringen. Leonard sagt jedoch lediglich, dass der Sex mit Penny ganz nett sei. Daraufhin wird er von den anderen verspottet. Sheldon, Raj und Howard hören eine Grille zirpen. Sheldon wettet mit Howard, dass er aus der Häufigkeit der Zirplaute der Grille auf ihre Art schließen kann.
23.04.2018

The Big Bang Theory

Sex oder Pralinen

Penny übernachtet bei Leonard, da ihr Bett wegen ihrer Aktivitäten kaputtgegangen ist. Da Penny jedoch keine Ahnung von Sheldons Tages- und Wochenplänen hat, kommt es zwischen den beiden zum Streit. Als Leonard Sheldon bittet, netter zu seiner Freundin zu sein, beschließt dieser, Penny wie einen Hund abzurichten und ihr das für ihn unerwünschte Verhalten abzutrainieren. Unterdessen gehen Howard und Raj geschminkt und verkleidet in einen Gothic-Club, um Mädchen abzuschleppen.
23.04.2018

The Big Bang Theory

Für ihn oder mit ihm

Als die Freunde darüber sprechen, wie sie Thanksgiving verbringen werden, bricht Raj plötzlich in Tränen aus. Ihm droht die Abschiebung, da seine Forschungsarbeit keine Ergebnisse zeigt und sein Visum nicht verlängert wird, wenn die Uni ihn entlässt. Alle sind sich einig, dass Raj einen neuen Job braucht. Er bewirbt sich für ein interessantes Forschungsprojekt und hat die Stelle schon fast in der Tasche. Als er es aber vermasselt, schlägt Sheldon ihm vor, für ihn zu arbeiten.
23.04.2018

The Big Bang Theory

Der Mann, der seine Omi liebte

Im Comicbuchladen findet ein Karten-Turnier statt. Weil Raj unbedingt das Preisgeld gewinnen will, bittet er Sheldon, mit ihm dort teilzunehmen. Zuerst hat Sheldon kein Interesse, da für ihn das Spiel keine Herausforderung darstellt. Aber dann erfährt er, dass sein Erzfeind Wil Wheaton auch dabei ist. Mit dem "Star Trek"-Darsteller hat Sheldon noch eine Rechnung offen, nachdem er einst als Fan von ihm im Stich gelassen wurde. Nun sieht er die Zeit, sich zu rächen, gekommen ...
23.04.2018

The Big Bang Theory

Mädels an der Bar

Leonards Mutter Beverly kündigt zu Weihnachten ihren Besuch an. Als Penny ihn darauf anspricht, warum er seiner Mutter nichts von ihrer Beziehung erzählt hat, gerät Leonard in Erklärungsnot. Aber Sheldon hat dafür eine einfache Begründung. Verwundert nimmt Leonard am Flughafen zur Kenntnis, dass seine Mutter und Sheldon seit Längerem Kontakt miteinander haben. Doch der Abend hat noch ein paar andere Überraschungen parat ...
10.04.2018

The Big Bang Theory

Howards Phasen

Leonard und Howard haben ein Doppeldate mit Penny und Bernadette. Als letztere von ihren Jobaussichten erzählt, die ihr eine Wahrsagerin prophezeit hat, lacht Leonard sie aus und stellt seine Beziehung zu Penny ernsthaft in Frage. Doch Howard redet ihm ins Gewissen. Raj bequatscht Sheldon, mit ihm auszugehen, um eine Frau kennenzulernen. Ob sich die hübschen und intelligenten Mädchen Abby und Martha auf die beiden einlassen?
07.05.2018

The Big Bang Theory

Terror in der Stadt der Rosen

Als Sheldon und Leonard nach einem gemeinsamen Essen mit Raj und Howard in ihre Wohnung zurückkommen, müssen sie leider feststellen, dass eingebrochen worden ist. Sheldon fühlt sich von nun an zu Hause nicht mehr sicher und hockt Penny und Leonard ständig auf der Pelle. Daraufhin installiert Howard ein hochmodernes Sicherheitssystem, dem Sheldon jedoch selbst zum Opfer fällt. Er zieht entsprechende Konsequenzen ...
07.05.2018

The Big Bang Theory

Fast wie Einstein

Sheldon will herausfinden, warum sich Elektronen beim Durchqueren einer Graphen-Schicht so verhalten, als hätten sie keine Masse. Dieses Problem raubt ihm sowohl den letzten Nerv als auch den Schlaf. Er steigert sich immer mehr in das physikalische Problem hinein. Im Wissen, dass Einstein einen banalen Job hatte, als er die Relativitätstheorie entwickelte, beschließt Sheldon schließlich, sich einen "primitiven" Job zu suchen.
07.05.2018

The Big Bang Theory

Freiflug nach Genf

Der Valentinstag steht vor der Tür und die Freunde überlegen, wie sie ihn verbringen werden. Howard will mit Bernadette essen gehen, Sheldon ist es egal und Raj jammert herum, weil er Single ist und am Valentinstag alleine sein wird. Als Leonard erzählt, dass er zu einem Kongress nach Genf eingeladen wurde und an diesem Tag in der Schweiz sein wird, ist Sheldon begeistert und geht sofort packen. Doch Leonard will nicht mit ihm, sondern mit Penny dorthin fahren ...
07.05.2018

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News