Alle Episoden der vierten Staffel

Mo04.06. • 21:15

The Big Bang Theory

31 Liebhaber, aufgerundet

Howard hat einen Roboterarm für die Raumstation ISS konstruiert und führt sie Sheldon und Leonard stolz vor. Als Penny dazukommt, lassen sie sich gerade von dem Arm das Essen servieren. Im Gespräch erfährt Penny, dass Sheldon schon seit vier Monaten eine Freundin hat und rät ihm zu einem persönlichen Treffen mit Amy - denn bisher gab es nur SMS- oder Email-Kontakt. Zu Hause kommt Howard die Idee, den Arm auch für andere Zwecke zu benutzen - doch dabei geht alles schief ...
Mo04.06. • 21:45

The Big Bang Theory

Der sicherste Ort der Welt

Sheldon arbeitet an einem Algorithmus, um das Datum seines Todes zu berechnen. Als er bemerkt, dass er kurz vor der möglichen Entdeckung der Übertragung der menschlichen Persönlichkeit auf eine Maschine sterben könnte, will er alles tun, um seinen Tod möglichst weit hinauszuzögern. Gesunde Ernährung und Sport sollen die Lösung sein, doch das geht schief. Sheldons neuer Plan geht dann aber seinen Freunden - und ganz besonders Penny - auf die Nerven ...
Mo04.06. • 22:15

The Big Bang Theory

Paradoxe Psychologie

Leonard, Raj und Howard sind genervt von Sheldon und Amy. Sheldon kann allein schon ziemlich anstrengend sein, aber im Doppelpack sind sie unausstehlich. Da Sheldon sich weigert, mit Amy woanders hinzugehen, flüchten die drei Freunde in Pennys Wohnung. Doch die macht deutlich, dass das kein Dauerzustand sein kann. Aber vielleicht klärt sich das schon von selbst - Sheldon und Amy geraten wegen einer Grundsatzdiskussion über die Wissenschaften aneinander ...
Mo04.06. • 22:45

The Big Bang Theory

Und jetzt mit Zunge

Seit Sheldon und Raj in einem Büro arbeiten, streiten sie sich mehr denn je. Auslöser für den Zoff ist, dass Raj keinen eigenen Schreibtisch von Sheldon bekommt, da die Gelder anderweitig verplant sind. Schließlich können sich die beiden einigen, doch ob sich beide das Ergebnis dann so vorgestellt haben, bleibt abzuwarten ... Howard geht Bernadette aus dem Weg und versteckt sich im Restaurant sogar unter dem Tisch. Da er aber immer noch an sie denkt, vertraut er sich Penny an ...

The Big Bang Theory

Amy macht ernst!

Howard ist wieder mit Bernadette zusammen, Sheldon ist eng mit Amy befreundet und selbst Raj ist nun angeblich liiert. Da sich Leonard sich allein und ausgeschlossen fühlt, schlagen Sheldon und Amy ihm vor, in der Öffentlichkeit neue Kontakte zu suchen. Raj hat aber noch einen anderen Vorschlag für Leonard ... Amy will, dass Sheldon ihre Mutter kennenlernt. Da er davon ausgehen muss, dass Amy doch eine feste Beziehung möchte, versucht er, ihr aus dem Weg zu gehen ...
18.04.2018

The Big Bang Theory

Der peinliche Kuss

Noch während Leonard, Howard und Raj sich von Sheldon bei einem selbst erfundenen Kartenspiel besiegen lassen, kommt Penny mit Zack vorbei. Sie ist wieder mit ihm zusammen und Leonard ist frustriert. Die Jungs machen sich über Zack lustig, ohne dass er es kapiert. Penny ist sauer und verlangt, dass sie sich entschuldigen. Die Jungs wollen Zack daraufhin mit in den Comicbuchladen nehmen und überreden ihn dort, mit ihnen zum Kostümfest zu gehen - als Gruppe könnten sie gewinnen ...
20.04.2018

The Big Bang Theory

Die Bushose

Leonard will eine App entwickeln, mit der man Gleichungen abfotografieren und dann berechnen lassen kann. Mit dieser Idee könnte er dann viel Geld verdienen. Seine Freunde und er bilden das sogenannte App-Team, indem Sheldon jedoch alles an sich reißt und Leonards Arbeit kritisiert. Leonard wirft ihn somit aus dem Team. Sheldon versucht nun, Raj und Howard auf seine Seite zu ziehen, aber die wollen lieber weiter mit Leonard arbeiten. Penny hat Mitleid mit Sheldon ...
20.04.2018

The Big Bang Theory

Die Antilope im Curry

Amy und Penny erfahren, dass Bernadette und Howard von Priya und Leonard zu Essen eingeladen wurden. Amy traut Priya nicht über den Weg und schickt Bernadette so als Geheimagentin zu dem Essen, um an Informationen für sie und Penny zu kommen. Tatsächlich simst Bernadette interessante Details: Priya lästert über Pennys gescheiterte Schauspielkarriere. Im Gegenzug soll Bernadette behaupten, dass Penny in einem Film mit Angelina Jolie spielt. Das aber geht gehörig schief ...
25.04.2018

The Big Bang Theory

Die neutrale Zone

Amy lädt Penny, als ihre beste Freundin, zu einem Symposium in einem Vier-Sterne-Hotel ein. Nachdem sie Sheldons Einführungsstunde über den geplanten Reiseverlauf überstanden hat, sitzt sie am nächsten Tag mit Sheldon, Amy und Leonard in einem Wagen, während Howard, Raj und Bernadette in dem anderen Auto fahren. Die Fahrt, Bernadettes Ex-Freund und auch die Zimmeraufteilung machen allen zu schaffen und so ist Chaos vorprogrammiert ...
20.04.2018

The Big Bang Theory

Ein Traum von Bollywood

Sheldon hat vor Studenten der Uni auf seine unnachahmliche Art eine Vorlesung gehalten und muss anschließend entsetzt feststellen, dass die Studenten in ihren Tweets und Blogs kein gutes Haar an ihm lassen. Auch Amy kann ihn nicht aufheitern, bringt ihn aber auf die Idee, Schauspielunterricht zu nehmen. So begibt sich Sheldon vertrauensvoll in Pennys Hände ... Raj rutscht vor den anderen eine Bemerkung raus, die darauf schließen lässt, dass er homosexuelle Neigungen hat ...
21.04.2018

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News