Alle Episoden der siebten Staffel

The Big Bang Theory

Drinks von Fremden

Penny und Sheldon vermissen Leonard, der sich auf einer Expedition befindet. Also versuchen sie, sich gegenseitig abzulenken. Amy und Bernadette besuchen unterdessen einen Wissenschaftskongress. Als zwei Männer ihnen in einer Bar Drinks spendieren, sind sie völlig aus dem Häuschen - bis Bernadette eine unbedachte Bemerkung über Sheldon macht ...
14.05.2018

The Big Bang Theory

Eine Körbchengröße mehr

Leonard ist heimlich drei Tage früher von seiner Expedition zurückgekehrt, um ein wenig ungestörte Zeit mit Penny zu haben. Als Sheldon davon Wind bekommt, ist er tödlich beleidigt und treibt Leonard mit seiner Zickigkeit in den Wahnsinn. Howard kämpft unterdessen mit den Folgen einer Östrogen-Creme, mit der er seine Mutter eingerieben hat: Da er dabei keine Handschuhe trug, gelangten die weiblichen Hormone über seine Haut in seinen Körper und spielen dort nun verrückt ...
14.05.2018

The Big Bang Theory

Schnitzeljagd mit Nerds

Raj veranstaltet für seine Freunde eine wissenschaftliche Schnitzeljagd. Leonard schlägt vor, nicht in den bekannten Paar-Konstellationen anzutreten, sondern in bunt gemischten Teams. Während niemand große Lust hat, mit Wissenschafts-Niete Penny auf Tour zu gehen, stellen Howard und Amy während des Spiels fest, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht. Leonard hingegen muss erfahren, was für eine ehrgeizige Zicke Bernadette sein kann ...
15.05.2018

The Big Bang Theory

Ostereier im Juni

Als Amy und Sheldon zusammen "Jäger des verlorenen Schatzes" sehen, macht Amy einige Bemerkungen, die Sheldon den Film verleiden. Natürlich will er jetzt auch etwas schlecht machen, was ihr am Herzen liegt. Leonard nutzt unterdessen aus, dass Penny ein schlechtes Gewissen hat, weil er so unter seiner Mutter leidet. Allerdings kommt sie ihm irgendwann auf die Schliche. Auf Leonard wartet eine böse Überraschung ...
15.05.2018

The Big Bang Theory

Tritte unter dem Tisch

Amy soll ein wissenschaftliches Projekt an Sheldons Universität betreuen. Zuerst findet er nichts dabei. Doch dann reden ihm seine Freunde ein, wie schrecklich es ist, mit dem Partner zusammenzuarbeiten. Außerdem blamiert Sheldon Amy vor ihren neuen Kollegen ... Auch Bernadette und Howard geraten wegen der Arbeitsplatzfrage in einen erbitterten Streit.
15.05.2018

The Big Bang Theory

Onkel Doktor Cooper

Sheldon muss kurzfristig nach Texas reisen, da seine Schwester ihr Kind bekommt. Während er weg ist, dekoriert die Clique gemeinsam den Weihnachtsbaum und überlegt, wie es wohl wäre, wenn keiner von ihnen Sheldon je getroffen hätte: Penny wäre wohl nicht mit Leonard zusammen, Howard hätte Bernadette nicht kennengelernt, Leonard und Raj hätten eine WG gegründet und wären fett geworden, und Stuart - dem wäre es wohl nicht anders ergangen als jetzt ...
17.05.2018

The Big Bang Theory

Keine hübschen Frauen!

Penny konnte endlich eine kleine Nebenrolle in einer bekannten TV-Serie ergattern und freut sich wie eine Schneekönigin. Beim gemeinsamen Fernsehabend mit der Clique muss sie jedoch feststellen, dass ihre Szene herausgeschnitten wurde. Penny ist bitter enttäuscht, und Leonard tritt mit seinen Trostversuchen ständig ins Fettnäpfchen. Die Krise ist unausweichlich ... Sheldon versucht unterdessen, Humor wissenschaftlich zu analysieren, um lustiger zu werden - zum Leidwesen von Amy.
18.05.2018

The Big Bang Theory

Für immer zu dritt

Penny schmeißt ihren Job in der Cheesecake Factory hin, um sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Leonard ist davon wenig begeistert, traut sich aber nicht, Penny seine Bedenken mitzuteilen. Während Sheldon allen auf die Nerven geht, weil er sich ein paar Tage freinehmen musste und nichts mit sich anzufangen weiß, wird Amy an der Uni von einem sehr speziellen Verehrer umgarnt.
18.05.2018

The Big Bang Theory

Ein Abend mit Darth Vader

Die Jungs sind furchtbar enttäuscht, als sie keine Tickets für die Comic Con bekommen. Also beschließt Sheldon, seine eigene Convention zu veranstalten. Allerdings gestaltet es sich schwierig, Stargäste für sein Projekt zu gewinnen - bis er auf die Idee kommt, Darth-Vader-Stimme James Earl Jones zu stalken. Die Mädels finden ihre Freunde ziemlich kindisch und versuchen, etwas möglichst Erwachsenes zu unternehmen. Dabei langweilen sie sich jedoch zu Tode ...
18.05.2018

The Big Bang Theory

Eisenbahnromantik

Es ist Valentinstag, und Amy hat eine ganz besondere Überraschung für Sheldon: Sie will mit ihm in einem original restaurierten Zug von 1915 zu Abend essen. Dummerweise trifft Sheldon während des Dinners einen jungen Mann, der ebenso vernarrt ist in Züge wie er ... Penny und Leonard verbringen den Valentinstag zu Hause und hüten Rajs Hündchen Cinnamon. Natürlich entpuppen sich die beiden als nachlässige Tiersitter - zu Rajs Glück, wie sich herausstellt.
19.05.2018

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News