ALLE EPISODEN DER ACHTEN STAFFEL

Do24.05. • 16:35

The Big Bang Theory

Halbnackt in Arizona

Sheldon meldet sich nach einem Monat Abwesenheit bei Leonard. Er ist auf seiner Zugreise durch Amerika auf einem Polizeirevier in Arizona gestrandet und will abgeholt werden. Leonard macht sich mit Amy auf den Weg, die ziemlich sauer ist: Warum hat Sheldon nicht zuerst sie angerufen? Penny hat unterdessen ein Vorstellungsgespräch in Bernadettes Pharmaunternehmen. Es läuft miserabel, doch dann entdecken sie und der Personaler eine Gemeinsamkeit.
Fr25.05. • 15:45

The Big Bang Theory

Dunkle Materie

Damit Sheldon sein Forschungsgebiet frei wählen kann und nicht weiter an der String-Theorie werkeln muss, ernennt ihn die Uni zum Junior-Professor. Das passt dem Superhirn gar nicht, denn nun muss es Studenten unterrichten - und die sind bekanntlich dumm. Howard bietet an, einzuspringen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Zwischen Bernadette und Penny kriselt es wegen Pennys neuem Job. Das wiederum freut Amy, schließlich steht sie nun im Mittelpunkt!
Fr25.05. • 16:10

The Big Bang Theory

Werfen wie ein Mädchen

Bei einem Baseball-Spiel soll Howard für einen guten Zweck den ersten Ball werfen, da er ein Astronaut ist. Leider ist er vollkommen unsportlich und bringt im Training keinen vernünftigen Wurf zustande. Eine Blamage scheint unausweichlich. Penny und Leonard leiden hingegen unter den Sticheleien von Sheldon. Er wird nicht müde ihnen zu erklären, warum Amy und er ein viel tolleres Paar sind als sie.
Fr25.05. • 16:35

The Big Bang Theory

Der Mann, der beide im Bett hatte

Die gesamte Clique lernt Rajs Freundin Emily kennen. Leider sind sich Penny und der Rotschopf nicht gerade sympathisch. Bei einem klärenden Gespräch kommt auch heraus, wieso Emily Penny nicht besonders mag. Die Aussprache bedeutet allerdings noch lange nicht, dass die beiden dicke Freundinnen werden ... Die Jungs überlegen unterdessen, ob sie ihren eigenen Comicbuchladen eröffnen sollen. Irgendwie fehlt ihnen Stuarts Refugium. Doch es gilt, einiges zu überdenken.
Sa26.05. • 18:10

The Big Bang Theory

Das Vegas-Weekend

Die Jungs stellen fest, dass sie kaum noch an cleveren Ideen tüfteln, seitdem sie mit den Mädels zusammen sind. Also reservieren sie sich ein Wochenende, um sich endlich einmal wieder ihren ausgefallenen Einfällen zu widmen. Die Mädels unternehmen währenddessen einen Trip nach Las Vegas. Da Penny kurzfristig für ihren neuen Job büffeln muss, machen Bernadette und Amy ordentlich einen drauf - und müssen dafür ganz schön büßen.
Di29.05. • 16:05

The Big Bang Theory

Weihnachtswunder mit Taube

Amy bietet sich an, das diesjährige Weihnachtsessen auszurichten, da sich Raj um seinen Vater kümmern muss. Sie stellt die Party unter das Motto "Viktorianische Weihnachten", was bei der Clique auf mäßige Begeisterung stößt. Während die anderen bereits feiern, sind Howard und Leonard in einem sterilen Labor mit einem außergewöhnlichen Problem konfrontiert: Eine Taube hat den hoch empfindlichen Raum gekapert und will sich nicht fangen lassen.
Di29.05. • 16:30

The Big Bang Theory

Eine Nacht pro Woche

Als Sheldon und Leonard Amy und Penny zu einem Spielenachmittag mit "Herr der Ringe-Risiko" überreden wollen, streiken die Mädels. Ihrer Meinung nach ist es an der Zeit, dass die Jungs auch einmal etwas tun, was ihnen Spaß macht. Also schleppen sie sie zum Shoppen mit. Das hat ungeahnte Folgen ... Raj ist furchtbar nervös, weil nach sehr langer Reisezeit endlich eine Probe aus dem All auf der Erde landen soll. Um sich zu beruhigen, fährt er mit Howard zu einem Hindu-Tempel.
Mi30.05. • 15:40

The Big Bang Theory

Der optimale Angstbereich

Da Sheldon mit seiner Forschung zur Dunklen Materie einfach nicht vorankommt, fasst er einen Entschluss: Um seine Hirnleistung zu steigern, muss er ein konstantes Angstlevel halten! Seine unkonventionellen Maßnahmen werden schnell zur Geduldsprobe für seine Freunde. Auch Raj wird viel Nachsicht abverlangt, denn Howard hat sich ein ziemlich gemeines Spiel ausgedacht, um ihn zu ärgern ...
Mi30.05. • 16:05

The Big Bang Theory

Sheldon und der Troll

Leonard hat eine zündende Idee für eine Theorie zur Entstehung des Universums. Sheldon greift seinen Einfall begeistert auf und verfasst eine Abhandlung darüber, die er ins Netz stellt. Die meisten Reaktionen darauf sind positiv, doch es gibt einen Troll, der Sheldon in den Wahnsinn treibt ... Penny, Bernadette und Amy veranstalten einen Videoabend. Was zuerst ein Wettkampf der filmischen Peinlichkeiten zu werden droht, führt schließlich zu einem rührenden Geständnis Amys.
Mi30.05. • 16:30

The Big Bang Theory

Ein Prosit auf Mrs. Wolowitz

Sheldon ist sauer auf Amy, weil sie seinem Erzrivalen Barry Kripke einen entscheidenden Tipp für seine Forschung an der String-Theorie gegeben hat. Nun ist seine aktuelle Publikation ein voller Erfolg, und Sheldon wirft Amy vor, ihm damals nicht bei seinen Untersuchungen geholfen zu haben. Und: Die Fehde zwischen Stuart und Howard nimmt wieder Fahrt auf, als Howard das erste Mal den neuen Comicbuchladen besucht ...

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News