ALLE EPISODEN DER NEUNTEN STAFFEL

Mo04.06. • 16:10

The Big Bang Theory

Hochzeitsnacht mit Sheldon

Penny und Leonard ziehen ihre Hochzeit in Las Vegas durch. Doch Penny kann Leonards Fehltritt einfach nicht vergessen. Zu Hause in Pasadena eskaliert die Situation zwischen Amy und Sheldon: Amy hat ihn abserviert und Sheldon weigert sich, diese Tatsache zu akzeptieren. Also lauert er ihr im Hausflur auf.
Mo04.06. • 16:35

The Big Bang Theory

Ehevollzug!

Sheldon ist nach wie vor nicht gewillt, die Trennung von Amy zu akzeptieren. Also rückt er ihr immer wieder auf die Pelle und wird sogar richtig gemein. Penny und Leonard stecken kurz nach ihrer Hochzeit in einer tiefen Krise. Keiner von beiden weiß, wie der Zwist aus der Welt zu schaffen ist. Ausgerechnet ein Gespräch mit seinem Fehltritt Mandy öffnet Leonard schließlich die Augen.
Di05.06. • 15:45

The Big Bang Theory

Feynmans Van

Raj und Howard holen Leonard und Sheldon zu einem Junggesellen-Party-Roadtrip ab - im Van von Physik-Nobelpreisträger Richard Feynman! Doch das antike Vehikel macht den Jungs einen Strich durch die Rechnung ... Die Mädels feiern unterdessen bei Penny einen Junggesellinnen-Abschied, der ebenfalls ein wenig aus dem Ruder läuft.
Di05.06. • 16:10

The Big Bang Theory

Zurück nach 2003

Leonard macht ernst und zieht endlich bei Penny ein. Für Sheldon ist das eine mittlere Katastrophe. Daher tut er ab sofort so, als wäre es 2003 und er würde Leonard noch nicht kennen. Einem Impuls von Stuart folgend gründen Raj und Howard eine Band. Alles läuft super - bis Raj Emily den ersten Song vorspielt ...
Di05.06. • 16:35

The Big Bang Theory

Duell in drei Jahren

Die Jungs beschließen, etwas für ihre Fitness zu tun. Also belegen sie den Fecht-Kurs von Barry Kripke. Natürlich nehmen sie den Unterricht nicht wirklich ernst. Erst, als Kripke Interesse an Amy bekundet, hat er die volle Aufmerksamkeit des Quartetts. Die Mädels versuchen unterdessen Stuart dabei zu helfen, mehr weibliche Kundschaft anzulocken. Doch das wird schwerer als gedacht ...
Fr08.06. • 16:10

The Big Bang Theory

Die Sheldon-Cooper-Entschuldigungstour

Sheldon lag krank im Bett, und seine Freunde haben sich rührend um ihn gekümmert - doch er war nur ekelhaft zu ihnen. Nun ist er wieder gesund und versteht nicht, warum die Clique ziemlich sauer auf ihn ist und ohne ihn nach Las Vegas fahren will. Amy schafft es schließlich ihm klarzumachen, dass eine Entschuldigung mehr als angebracht wäre. Also beginnt Sheldon, sich bei allen einzeln zu entschuldigen - mit gemischtem Erfolg ...
Fr08.06. • 16:35

The Big Bang Theory

Der Besuch der alten Dame

Sheldon ist schrecklich aufgeregt: Seine geliebte Großmutter kommt zu Besuch und er freut sich darauf, sie endlich seinen Freunden vorzustellen. Für Amy wird das Kennenlernen allerdings zu einer echten Herausforderung ... Im Comicbuchladen begegnet Raj der Drehbuchautorin Claire. Als sie ihn bittet, ihr bei der Entwicklung ihrer Story zu helfen, hadert er mal wieder mit seiner Beziehung zu Emily.
Sa09.06. • 18:10

The Big Bang Theory

Tränen am Valentinstag

Es ist Valentinstag, und Raj hat kurz vorher Emily abserviert. Nun heult er sich bei Amy und Sheldon aus - während die beiden mit ihrer ersten Live-Sendung von "Spaß mit Flaggen" online sind ... Auch für den Rest der Clique verläuft der Tag der Liebenden nicht nach Plan: Penny und Leonard fühlen sich plötzlich ziemlich alt, und Bernadette und Howard müssen ein Kaninchen wiederbeleben ...
Sa09.06. • 18:40

The Big Bang Theory

Die positive Negativreaktion

Bernadette eröffnet Howard, dass sie schwanger ist - und Howard flippt völlig aus: Zunächst vor Freude, doch dann verwandelt sich die Euphorie in nackte Panik. Während er bei seinen Kumpels Rat sucht, schüttet Bernadette Penny und Amy ihr Herz aus. War der Kinderwunsch vielleicht doch keine so gute Idee?
Mo11.06. • 15:40

The Big Bang Theory

Lebe lang und in Frieden

Sheldons Geburtstag steht vor der Tür, und Amy würde dieses Mal gerne eine Party für ihren Freund schmeißen. Doch Sheldon weigert sich zunächst, da er in seiner Kindheit ziemlich traumatische Erfahrungen mit Geburtstagspartys gemacht hat. Schließlich gibt er doch nach, und die Clique organisiert eine ganz besondere Feier für den Ober-Nerd ...

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News